September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 23.04.2010, 20:22 Uhr

Schalalalala - eine Runde Sekt in die Mitte!

Wir haben unseren Kindergartenplatz für den Großen im Wunschkindergarten - und die volle Stundenanzahl! Ich bin sooooo erleichtert. Jetzt kann ich getrost auf den Arbeitsbeginn warten und mich richtig drauf freuen. Den Krippenplatz für Motte (in der gleichen Einrichtunge) haben wir ja schon Anfang der Woche bekommen. Alles paletti!

Haben schon ein bisschen gefeiert, nach 2 Gläsern Sekt wird Motte sicher gut schlafen nach ihrer Nachtmilch grade

die glückliche Anouschka

 
4 Antworten:

Re: Schalalalala - eine Runde Sekt in die Mitte!

Antwort von x_Steffi am 23.04.2010, 20:38 Uhr

Super dass das alles so geklappt hat!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schalalalala - eine Runde Sekt in die Mitte!

Antwort von Nanni2000 am 23.04.2010, 20:43 Uhr

Glühstrumpf! Wir müssen noch bis Januar warten, ob es eine Zusage oder absage gigt. Hoffe so sehr das es klappt. Die Kita ist direkt gegenüber und ich arbeite nur 5min Fußweg entfernt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schalalalala - eine Runde Sekt in die Mitte!

Antwort von Westi am 24.04.2010, 0:04 Uhr

Hallo

Och schoen das freut mich fuer Euch, ich bin auch am Krippenplatz suchen. Muss aber erstmal mit meinem Chef sprechen was sie mir jetzt fuer ne Arbeit anbieten koennen. Ich muss nach London rein fahren. Gute Stunde Fahrtweg und Hayley muss Vollzeit (8-18 Uhr) in die Krippe und das kostet £1000 da bleibt nach Abzug des Fahrtgeldes nichts mehr uebrig. Evtl. such ich mir hier in der Gegend was und sie kann auch mal zu Hause bleiben wenn ich ne Teilzeitstelle bekommen wuerde. Wartenlisten sind hier auch ewig lang.

Ach ja, wir waren heute beim Schwimmen. Tauchen hat super geklappt. Hab sie beim Auftauchen ganz schnell abgelenkt und bin gar nicht auf den Heulversuch eingegangen.
LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schalalalala - eine Runde Sekt in die Mitte!

Antwort von Schnubbel82 am 24.04.2010, 7:16 Uhr

Na prima, Glückwunsch, dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht!



Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sekt für alle!

...oder lieber Orangensaft. Ich werde heute 30 und könnte glücklicher nicht sein. Das große Kind hat zwar Fieber und einen Infekt, aber dann kuscheln wir ...

von Wildkind, 9. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt oder Selters?

Hallo ihr Lieben. Eigentlich lese ich nur, jetzt brauche ich aber euren Rat. Ich bin 34, im 2. ÜZ für das 2. Kind und habe heute bei NMT +2 getestet. Irgendwie finde ich das Ergebnis aber nicht eindeutig. Müsste da nicht eine dunklere Linie sein? Anzeichen habe ich keine, ...

von Lainey 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.