September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1984, 41. SSW am 04.09.2014, 6:54 Uhr

Heute ET

Hallo liebe Kugelnden und Kuschelnde, heute ist mein ET.
Die Kleine hat noch fünf Tage Zeit sich allein auf den Weg zumachen.
Bis gestern waren meine Cousine und ich zusammen schwanger und ihr ET war der 9.9. Ich war so sauer, dass sie sich einfach vor gedrängelt hat, dass ich nicht schlafen konnte. Das ist natürlich totaler Quatsch und ich bin nicht sauer auf sie, ich wünsche mir einfach dass meine Kleine sich auch bald auf den Weg macht. Und ich bin natürlich auch heil froh, dass der Kleine gesund und munter ist.
Nach dem aufstehen hatte ich so ein Pieksen im Schambereich. Habe gerade gelesen, dass das der Muttermund sein könnte, der sich öffnet.
Heute Mittag werde ich mal meinen Sohn bei meiner Mutter abgeben und meine Cousine besuchen. Wäre ja zu witzig, wenn sich die Geburt meiner Tochter auf der Entbindungsstation bei diesem Besuch ankündigt.

 
1 Antwort:

Re: Heute ET

Antwort von Miamia90, 41. SSW am 04.09.2014, 7:10 Uhr

Hallo
Ich habe heute auch Meien ET und spüren tuhe ich noch nix.
Das ist mein erstes Baby und achte auf jedes Wehwehchen um die anfangende Geburt nicht zu verpassen "lach"
Heute geh ich dann nochmal zum Arzt um mal zu schauen was der Kleine so macht.
Wenn er bis heute Abend nicht kommt schau ich mir den neuen Horrorfilm im Kino an .. Der heute beginnt!!! Vlt klappt es dann schneller &516;&516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.