September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Tammy1, 28. SSW am 22.06.2020, 15:54 Uhr

Seit Tagen stechen

Hallo ihr Lieben

Ich hab grade schon über die Suchfunktion geguckt, ob ich etwas finde.. leider nein.

Ich habe seit Tagen ein Stechen in der Scheide, aber eigentlich nur wenn ich liege, dann aber durchgehend. In den Beiträgen ist immer zu lesen, dass das Stechen nach dem laufen, oder sitzen Auftritt.

Kennt das eine von euch?? Ich weiß nicht, ob ich damit extra zum Arzt fahren soll!?

 
8 Antworten:

Re: Seit Tagen stechen

Antwort von ItsMe80 am 22.06.2020, 16:15 Uhr

Hab ich bisher nicht gehabt, aber hast du ne Hebamme? Dann Ticker die doch mal an.

Alles gute für Dich und ich hoffe das es bald weg geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen stechen

Antwort von 1Tammy1 am 22.06.2020, 16:50 Uhr

Ich bin in einer Hebammen Praxis, aber die haben nur 2 mal die Woche Sprechstunde und dann nur für für 2 Stunden.
Wenn das nicht besser wird, rufe ich morgen glaube ich bei meiner Ärztin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen stechen

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 22.06.2020, 17:27 Uhr

Stechen in der scheide könne z. B auf eine symphysenlockerung hindeuten, oder Dehnung der mutterbänder die im leistenkanal bis zur scheide verlaufen. Stechen in der scheide kann/muss aber nicht, ein erstes Anzeichen für eine gmh verkürzung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen stechen

Antwort von 1Tammy1 am 22.06.2020, 17:39 Uhr

Dann lockert sich da du ten bestimmt grade einiges am Freitag und am Samstag war die kurze auch mega still. Als ich gestern morgen grade dabei war mir Sorgen zu machen, hat mein Mann seine Hand auf meinen Bauch gelegt und auf einmal hat sie gefeiert, als wäre nichts gewesen vielleicht hatte sie da einen Wachstumsschub, den ich jetzt merke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen stechen

Antwort von WunschBaby20202020, 27. SSW am 22.06.2020, 18:11 Uhr

Hey ich habe das leider auch .....3 SS und davor nie gehabt .Hatte dann immer Angst ,dass der Mumu sich verkürzt hat oder irgendwas ist .Habe aber immer wieder Pilz und Vaginose gehabt .Hatte dann eine Woche Antibiotika genommen und dann war es weg .Heute und gestern wieder .Es riecht wieder fischig und ich glaube ,dass da wieder was in Richtung Bakterien ist .....sind aber Gerede in Urlaub.Lass doch Mal einen Abstrich machen .Alles gute dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen stechen

Antwort von 1Tammy1 am 22.06.2020, 18:27 Uhr

Danke für den Tipp es riecht, oder juckt zwar nicht, aber man kann ja mal fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen stechen

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 22.06.2020, 18:31 Uhr

Ich hatte auch ne hartnäckige Seideninfektion ohne fischigen Geruch oder sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von WunschBaby20202020 am 22.06.2020, 18:59 Uhr

Bei mir lag es wirklich an der Vaginose und an dem Pilz .In dieser Ss nur damit zu kämpfen.Bei den beiden Mädels nie was gehabt. Deswegen würde ich tippen ,dass du vllt Pilz oder irgendwas in der richtung hast .Das verursacht nämlich auch diesen Druck in der Scheide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Taubheit und Stechen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit bereits unangenehmes Kribbeln und Taubheitsgefühle unterhalb der Brust. Manchmal sticht es richtig fies. Meine Hebamme und der FA meinten das liegt einfach am Wachstum ...

von jaliobana, 23. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Muttermund?!?

Hi Mädels, seit 2-3 Tagen habe ich dermaßen ein Stechen Richtung Muttermund/Scheide. Ich zucke jedesmal krampfartig zusammen. Kennt das jemand? Mein ET ist in 8 Tagen. Ich habe echt keine Lust mehr. Mir tut einfach nur alles weh, vorallem Bauch, Becken und Kreuz

von Dalmatinerfrau, 39. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und reissen scheide

Hallo, Ich hab schon ganz lange mit einem harten Bauch zu kämpfen. Wehen sind auch teilweise auf dem CtG zu sehen. Aber der GMH war bei 3,5 cm. Jetzt habe ich seit paar Tagen total das reißen in der Scheide. So als würde irgendwas reißen. Habe irgendwie Angst, dass es doch ...

von Chrissi1333, 34. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Leiste links

Hey ihr Lieben hab heute wieder so ein extremes stechen in der linken Leistengegend, wenn ich mein Bein dann anhebe bekomm ich einen schmerzhaften Stich ab . Jetzt ist mir aufgefallen dass ich das vor knapp 1 Monat ...

von Happyme18, 23. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes stechen in der Seite

Guten Abend, Ich habe seit ein paar tagen so ein drücken (stechen) in der rechten seite an der hüfte halt .was könnte das sein hat das auch jemand was könnte das sein ? Kam plöt umd geht auch nicht weg. Können das mutterbänder sein. ?? Oder liegt das baby drauf ? Dass e so ...

von Blume2290, 22. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen

Wer kennt das auch, es beunruhigt mich heute schon sehr ich habe seit gestern immer wieder so einen stechenden kurzen Schmerzreiz in der Mitte im Unterbauch manchmal so stark das es mich zusammenzieht momentan Ich hoffe das es nur die Mutterbänder sind oder da ich jetzt in der ...

von SabiH, 12. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Scheide/ Mensartiges Ziehen

Guten Morgen, ich brauche noch Mal eure Erfahrungen und euer Wissen. Ich war vor zwei Wochen beim Gyn, er hat den GMH gemessen, der lag bei 3,86. Vorher war er immer über 4 cm. Er war absolut unbesorgt und erzählte, dass man ja nicht immer gleich messen kann und dass das ...

von Tinkerbell2021, 34. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen, Stechen und andere Wehwehchen

Hallo, ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist. Ich hab seit Beginn immer mal wieder Ziehen im UL, Leisten…allerdings auch mit Tagen an denen nichts ist. Das ist ja normal. Seit ca 2 Wochen dauerhaft täglich immer wieder Ziehen, ziepen, Stechen im UL, Leisten oder ...

von ElfiEmmel, 26. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und ziehen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit letzter Nacht ein stechen und ziehen auf der linken Seite ich würde sagen so am Eierstock die Gegend. Je nachdem wie ich mich gedreht hatte, war es dann besser gewesen. Es war jetzt über den Tag auch weg gewesen, hatte jetzt eine Runde ...

von MMchen1912, 17. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Komischer Druck und stechen in der Scheide

Hey ihr lieben . Bin jetzt in der 25 ssw war am Dienstag zur Vorsorge Urin, Ph Wert alles gut nix Auffälliges , kein Pilz. Seit gestern habe ich so ein komischen druck in der scheide und ein leichtes stechen in der scheide kommt mir so vor als wäre das nur an einer Seite von ...

von Valessiax3, 25. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.