September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happyme18, 23. SSW am 06.05.2022, 12:36 Uhr

Stechen Leiste links

Hey ihr Lieben hab heute wieder so ein extremes stechen in der linken Leistengegend, wenn ich mein Bein dann anhebe bekomm ich einen schmerzhaften Stich ab . Jetzt ist mir aufgefallen dass ich das vor knapp 1 Monat (letztes Monat wars 1 Woche später) auch schon hatte, könnte das ein monatlicher Wachstumsschub sein? Ich weiss ja dass es immer mal bisschen zieht und zwickt wegen der mutterbänder aber das fühlt sich anders an als wäre etwas eingequetscht (ist schwer zu erklären ). Hat das vielleicht noch jemand? Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten .
Alles liebe

 
2 Antworten:

Re: Stechen Leiste links

Antwort von Mone, 20. SSW am 06.05.2022, 22:44 Uhr

Hallo,

Ich hatte das vorgestern auch mal. Ebenfalls die linke Leiste. Es kam ganz plötzlich, hat auch dauerhaft geschmerzt. Und kurze Zeit später war es wieder weg.
Mein kleiner hat allerdings seine Füßchen in diese Richtung. Hatte überlegt ob es davon kommt.

Vielleicht hilft dir Magnesium? Ist es mittlerweile besser? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Leiste links

Antwort von Happyme18, 23. SSW am 06.05.2022, 23:14 Uhr

Könnte natürlich auch sein kann halt nur nicht beurteilen wie die kleine liegt . Fands nur komisch da es eben wirklich fast genau vor 1 monat gleich war .
Magnesium nehme ich schon seit Beginn der SS wo ich es letztes Monat hatte habe ich eins zusätzlich genommen hat aber nur kurz gewirkt deshalb hab ich heut drauf verzichtet . Danke ja ist zum glück wieder vorbei spür sie auch wieder mittig treten also vielleicht lag sie auch wirklich nur seitlich mit den Beinchen . Danke für deine Antwort .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Während der Arbeit öfters leisten ziehen ihr auch?

Huhu, hab eigentlich kaum Symptome und leisten ziehen selten alle paar Tage ab und an. Nun war ich heute bei der Arbeit und dachte während ich viel laufen musste puh das tut diesesmal oft ziehen aber zum aushalten. Bin jetzt 10+2. Und mens schmerzen habe ich auch oft so ...

von Dixi, 11. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Taubheit und Stechen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit bereits unangenehmes Kribbeln und Taubheitsgefühle unterhalb der Brust. Manchmal sticht es richtig fies. Meine Hebamme und der FA meinten das liegt einfach am Wachstum ...

von jaliobana, 23. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes stechen in der Seite

Guten Abend, Ich habe seit ein paar tagen so ein drücken (stechen) in der rechten seite an der hüfte halt .was könnte das sein hat das auch jemand was könnte das sein ? Kam plöt umd geht auch nicht weg. Können das mutterbänder sein. ?? Oder liegt das baby drauf ? Dass e so ...

von Blume2290, 22. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen

Wer kennt das auch, es beunruhigt mich heute schon sehr ich habe seit gestern immer wieder so einen stechenden kurzen Schmerzreiz in der Mitte im Unterbauch manchmal so stark das es mich zusammenzieht momentan Ich hoffe das es nur die Mutterbänder sind oder da ich jetzt in der ...

von SabiH, 12. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Quaddeln an Hüfte / Leistenbereich

Hi zusammen, Ich bin in der 8. SSW und habe seit 3 Tagen einen heftigen Ausschlag bekommen der aussieht als hätte mich eine Brennnessel gestriffen. Ohne Ankündigung oder sonstige Allergien die das ausgelöst haben können. Es brennt und schmerzt am Anfang hat es richtig ...

von Flori_gurl, 8. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Meine Leisten Schmerzen Mega

Ihr lieben! Ich bin aktuell mit Kind nr.5 schwanger. Meine letzte Schwangerschaft ist ja gerade 4 1/2 Monate her. Alle meine Mäuse sind per Kaiserschnitt entbunden worden. Aktuell bin ich 6+4, habe Freitag meinen nächsten Termin beim frauenarzt. Beim ersten mal sah man eine ...

von Mammi36 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechen im Unterleib

Hallo ihr lieben. Nun habe ich auch eine Frage. Ich habe die letzten zwei Tage immer so ein Stechen im Bauch. Ähnlich wie Seitenstechen. Aber nicht so dauerhaft. Schon mehrmals aber eher so alle 1-2 Minuten. Mal links, mal rechts. Und auch nicht dauerhaft. Aber schon ...

von Cuci 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck Stechen linke Seite beim Laufen

Huhu ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand beim sitzen oder laufen nur links oder nur rechts so einen Druck hat? Als wenn jemand da feste mit dem Finger rein drückt.!? Beunruhigt mich etwas. Geht aber oft nach 5 ...

von Sarina2014, 5. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leistenschmerzen, Kurvenchaos und Verdunstungslinien🙄

Hallo, Achtung, Jammerpost Meine Kurve ist immer noch ein einziges auf und ab. Zudem hab ich seit gestern ein ganz schlimmes ziehen im Leistenbereich, mal links, mal rechts. Mir ist ...

von Lächelnundwinken 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.