September Mamis

Forum September Mamis 2020

Komischer Druck und stechen in der Scheide

Thema: Komischer Druck und stechen in der Scheide

Hey ihr lieben . Bin jetzt in der 25 ssw war am Dienstag zur Vorsorge Urin, Ph Wert alles gut nix Auffälliges , kein Pilz. Seit gestern habe ich so ein komischen druck in der scheide und ein leichtes stechen in der scheide kommt mir so vor als wäre das nur an einer Seite von der scheidenwand . Was könnte das sein .. liebe Grüße

von Valessiax3 am 23.05.2020, 16:50



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Druck nach unten? Eventuell liegt das Baby auch direkt am Muttermund... Ich würde aber bei Druckschmerzen plus Stechen lieber einen Arzt konsultieren oder die Hebamme anrufen und dort nachfragen!

von Nala1202 am 23.05.2020, 17:23



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Schmerzen sind es nicht das ist auch kein wirklicher Druck ich kann das nicht erklären ist eher so in komisches Gefühl in der scheide.. kann es auch durch meine Gebärmuttersenkung komme ?

von Valessiax3 am 23.05.2020, 17:58



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Weiss ich natürlich nicht ob das zusammen hängt.. Hast du eine Hebamme die du fragen kannst?

von Nala1202 am 23.05.2020, 19:34



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Also ich würde es auch lieber ärztlich abklären lassen. Hatte immer mal Blasenentzündung.. Durch Abstriche die eingeschickt wurden, wurde die pilzinfektion festgestellt. Aber auch wegen dem Druck und dem stechen ..lieber einmal zu viel beim Arzt, als zu wenig.

von Kaddy85 am 23.05.2020, 20:58