September Mamis

Forum September Mamis 2020

Seit Tagen stechen

Thema: Seit Tagen stechen

Hallo ihr Lieben Ich hab grade schon über die Suchfunktion geguckt, ob ich etwas finde.. leider nein. Ich habe seit Tagen ein Stechen in der Scheide, aber eigentlich nur wenn ich liege, dann aber durchgehend. In den Beiträgen ist immer zu lesen, dass das Stechen nach dem laufen, oder sitzen Auftritt. Kennt das eine von euch?? Ich weiß nicht, ob ich damit extra zum Arzt fahren soll!?

von 1Tammy1 am 22.06.2020, 15:54



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Hab ich bisher nicht gehabt, aber hast du ne Hebamme? Dann Ticker die doch mal an. Alles gute für Dich und ich hoffe das es bald weg geht!

von ItsMe80 am 22.06.2020, 16:15



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Ich bin in einer Hebammen Praxis, aber die haben nur 2 mal die Woche Sprechstunde und dann nur für für 2 Stunden. Wenn das nicht besser wird, rufe ich morgen glaube ich bei meiner Ärztin an.

von 1Tammy1 am 22.06.2020, 16:50



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Stechen in der scheide könne z. B auf eine symphysenlockerung hindeuten, oder Dehnung der mutterbänder die im leistenkanal bis zur scheide verlaufen. Stechen in der scheide kann/muss aber nicht, ein erstes Anzeichen für eine gmh verkürzung sein.

Mitglied inaktiv - 22.06.2020, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Dann lockert sich da du ten bestimmt grade einiges am Freitag und am Samstag war die kurze auch mega still. Als ich gestern morgen grade dabei war mir Sorgen zu machen, hat mein Mann seine Hand auf meinen Bauch gelegt und auf einmal hat sie gefeiert, als wäre nichts gewesen vielleicht hatte sie da einen Wachstumsschub, den ich jetzt merke

von 1Tammy1 am 22.06.2020, 17:39



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Hey ich habe das leider auch .....3 SS und davor nie gehabt .Hatte dann immer Angst ,dass der Mumu sich verkürzt hat oder irgendwas ist .Habe aber immer wieder Pilz und Vaginose gehabt .Hatte dann eine Woche Antibiotika genommen und dann war es weg .Heute und gestern wieder .Es riecht wieder fischig und ich glaube ,dass da wieder was in Richtung Bakterien ist .....sind aber Gerede in Urlaub.Lass doch Mal einen Abstrich machen .Alles gute dir .

von WunschBaby20202020 am 22.06.2020, 18:11



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Danke für den Tipp es riecht, oder juckt zwar nicht, aber man kann ja mal fragen!

von 1Tammy1 am 22.06.2020, 18:27



Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Ich hatte auch ne hartnäckige Seideninfektion ohne fischigen Geruch oder sonst was

Mitglied inaktiv - 22.06.2020, 18:31



Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Bei mir lag es wirklich an der Vaginose und an dem Pilz .In dieser Ss nur damit zu kämpfen.Bei den beiden Mädels nie was gehabt. Deswegen würde ich tippen ,dass du vllt Pilz oder irgendwas in der richtung hast .Das verursacht nämlich auch diesen Druck in der Scheide

von WunschBaby20202020 am 22.06.2020, 18:59