Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nestuke, 14. SSW am 30.12.2013, 15:18 Uhr

schwindel Gefühl

Es ist heute eine katastrophe zu fahren einzukaufen..aber bei jeden fest ist es so...lange schlangen an der kasse..aber es ist so..
aber öfters passiert dass ich kriege so was von schwindel...habt ihr auch aber im stehen?ab und zu bin ich am Steuer und habe angst dass so was auch vorkommen konnte..es passiert plötzlich..obwohl ich fuhle mich ganz gut..keine Übelkeit..hmm...

 
3 Antworten:

Re: schwindel Gefühl

Antwort von wirallezusammen, 15. SSW am 30.12.2013, 16:56 Uhr

Hallo,

das ist normal, das haben viele Schwangere. Ich hab es auch und mir graut es vor jedem Einkauf, jedesmal wenn ich länger stehen muss sackt mein kreislauf ab.

Traubenzucker hilf, oder schlückchen weise cola. Hab beides immer dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel Gefühl

Antwort von MelNicLuc, 15. SSW am 31.12.2013, 12:01 Uhr

So schlimm wie bei dir ist es nicht. Als ich gestern zum FA ging und noch 4 weitere vor mir an der Anmeldung gewartet habe wurde mir nach paar minuten auch schummrig. Musste mich hinsetzen und bin dann auf die Toilette wo das fenster offen war. Hab mir dann bissel wasser an handgelenke gespritzt dann ging es wieder.
So was muss ich nicht öfter haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel Gefühl

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 31.12.2013, 16:02 Uhr

Das habe ich auch. Ich bin schon in Ohnmacht gefallen im Stehen wie im Sitzen. Auto fahren ist bei mir leider nicht mehr drin bis zum Ende der Schwangerschaft.
Ich habe Kompressionsstrümpfe bekommen. Dann sackt das Blut nicht so schnell in die Beine ab. Vor dem Einkauf trinke ich immer noch einen Kaffee. Ich ziehe immer gleich die Jacke im Einkaufszentrum aus. Und ich versuche in einer Warteschlange mich immer ein bisschen auf der Stelle zu bewegen. Tief durchatmen. Wenn der Schwindel kommt, setze ich mich gleich hin. Inzwischen ist es mir egal, wo das ist und wer dumm schaut. Wenn ich das nicht tue, liege ich ohnehin kurz drauf auf dem Boden.
Ein ätzender Zustand. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das ab der Schwangerschaftsmitte erst und im letzten Drittel wurde es dann wieder besser und verschwand ganz.
Du solltest das Deinem Frauenarzt erzählen. Evtl. ist auch der Eisenwert zu niedrig oder die Schilddrüsenwerte stimmen nicht...(Bei mir ist es ja noch etwas schlimmer, da hat man dann alles mögliche mehr untersucht. Herzklappenfehler, Herzrhythmusstörungen, Thromboembolien, Epilepsie, Diabetes...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Gefühl

Hallöchen, mittlerweile bin ich bei 7+0 gelandet, Aber seid gestern mach ich mich total verrückt, das was nicht stimmt. Herzschlag ist da, bei 6+1 Aber ich habe weiterhin echt keine Symptome kein ziehen keine Übelkeit nichts. Hat jemand ähnliches? Und ist vielleicht genau so ...

von Perle_x, 8. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesmal kein gutes Gefühl

Diesen Monat bin ich pessimistisch. Die Herzen sind zwar gut gesetzt und trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Immer wenn ich an das Thema denke, werde ich genervt... Vielleicht bin ich dann weniger enttäuscht, wenn der Test negativ ist, bzw. die Mens kommt. Immerhin ...

von SandraZ1990 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ab und zu Gefühlschaos und Angst vor Veränderung

Hallo! Ich muss mich mal loswerden… Dieses Kind ist unser erstes Kind und manchmal habe ich neben der ganzen Vorfreude auch mal negative Gedanken. Werde ich eine gute Mutter sein? Kann ich das alles? Wird sich die Beziehung zu meinem Partner stark verändern? Das Ding mit ...

von flora95, 21. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Immer vor dem Termin kommt das schlechte Gefühl...

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern... ich hab morgen meinen regulären Checkup bei meinem Gyn. Eigentlich dachte ich, es wird ein wenig besser mit meinem schlechten Gefühl sobald mal das erste Trimester geschafft ist. Aber irgendwie ist es nicht so. ...

von Fuchsi1986, 16. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schwindel

Guten Morgen ihr lieben.. Ich habe gestern meine Tochter von der Schule abholen wollen und vor der Schule bin ich umgekippt hatte einen Kreislaufzusammenbruch :( .. mir geht's soweit besser aber das sitzt so in meinem Kopf fest.. ich muss sie immer zu Fuß abholen da ich ...

von Lischen2016, 14. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Verdauung/Übelkeit/Völle Gefühl

Hi an alle (werdenden) Mamis, ich hab immernoch mit Übelkeit zu kämpfen dazu bläht mein Bauch jeden Tag zum Nachmittag hin noch mehr auf Habt ihr Tipps? Ist es bei jmd auch so? Also es ist so extrem das es mich ...

von Mülli22, 12. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schwindel

Hallo Zusammen! Ich komme morgen in die 5.Woche. Ich habe sooooo Schwindel. Geht euch das auch so? Gestern gepaart mit Kopfweh. Früher hätte ich ne Flasche Cola getrunken und dann wäre es bestimmt gut gewesen. Da ich morgens aber 1,5 Tassen Kaffee trinke, dachte ...

von Okiravomblumenkamp, 4. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Kein gutes gefühl…

Seit ES+9 mach Ich ja eine Testreihe und die Tests wurden auch täglich dunkler. Jetzt bin ich bei ES+21 und heute Morgen war mein Test etwas heller als gestern… dann hab ich um 9 nochmal getestet und der sieht aus wie der von vor 2 Tagen

von Fiorellina86, 6. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.