Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 29.12.2013, 12:46 Uhr

Ein bisschen jammern

Schon wieder erkältet. Das ist echt ätzend, wenn man keine richtigen Medikamente nehmen darf. Ich hoffe, das geht nicht den ganzen Winter so. Außerdem fühle ich mich gerade wie eine schlechte Mutter, da ich nur rumhänge. Meine Tochter will immer raus und ich bin schon mit meinen Kreislaufbeschwerden so fertig und die Erkältung hat es nicht besser gemacht.

 
5 Antworten:

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von chrissi321 am 29.12.2013, 12:55 Uhr

Ja...
Echt blöd...

Brüh dir mal 2 kleine ingwer Scheiben auf. Bissl Zitrone und Honig rein.
Wärmt von innen und ist gut für die AbwehrKräfte.

Soll auch bei Übelkeit in der Schwangerschaft helfen.

Aber Vorsicht, wenn du das zeug abends trinkst. Du wachst garantiert klatsch nass geschwitzt nachts auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 29.12.2013, 13:04 Uhr

Das trinke ich tatsächlich schon. Aber danke für den Tipp. Du hast recht - ein bisschen hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von chrissi321 am 29.12.2013, 13:09 Uhr

Der Papa von meinen großen hat das immer gemacht, wenn er gemerkt hat, dass was im Anflug ist....
Als Koch ist krank machen an Feiertagen ja nicht drin und durch das ständige hin und her zwischen heißer Küche und kühlHaus kam das oft vor.
Ihn hat's maximal einmal im Jahr richtig erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von amicas am 29.12.2013, 16:07 Uhr

Du Arme, ich wünsch dir gute Besserung! Vielleicht hilft dir ja ein Hühnersüppchen, soll ja so gesund sein bei Erkältung.
Aber das mit den Medikamenten ist schon mies. Ich hatte eine Migräneattacke. Und mein Mittel darf ich nicht nehmen. Paracetamol dürfe ich nehmen, meinte der FA. Haha. Weil Paracetamol ja auch so gut hilft, bei Migräne.
Das ist, als würde man mit nem Fingerhut nen Wohnungsbrand löschen wollen.
Zumindest bei mir ist das so.
Also, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von Specki83, 16. SSW am 29.12.2013, 18:52 Uhr

Kann dich absolut verstehen, bin auch schon seit einer Woche heftig erkältet. Vor allem der Husten ist echt nervtötend, hab mir schon Zwiebelsirup gemacht, weil man sonst fast nichts nehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.