Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 15. SSW am 30.12.2013, 14:56 Uhr

Am 02.01.14 hab ich meinen dritten Arzttermin

bin dann genau in der 16. Woche und ich bin so gespannt ob sie uns sagen kann ob unsere Große nun einen Bruder oder eine Schwester bekommt.
Meinem Mann und mir ist es egal, aber unsere Große möchte so gerne eine Schwester

Was macht ihr denn alle Silvester? Wir 3 feiern gemütlich zu Hause und am 01.01. kommen die Nachbarn zu uns und dann gibt es Glühwein und Kinderpunsch. So machen wir es jedes Jahr und es wechselt dann immer. Dieses Jahr sind wir dran und ich freu mich schon.

 
3 Antworten:

Re: Am 02.01.14 hab ich meinen dritten Arzttermin

Antwort von Nestuke, 14. SSW am 30.12.2013, 15:13 Uhr

Ich habe am 7.2.2014 termin und wird auch der dritter termin sein..ich bin gespannt auf das baby..vorallen vielleicht ich kriege bescheid wer wird..da ich schon am überlegen bin wegen vornamen..Silvester werden wir ruhig verbringen..mit vollen tisch essen..und kommt Großeltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 02.01.14 hab ich meinen dritten Arzttermin

Antwort von chrissi321, 16. SSW am 30.12.2013, 21:58 Uhr

Boah !
Bin fast neidisch. Muss genau 8 Tage länger warten.
Meine Jungs wünschen sich auch eine kleine Schwester :-)

Morgen läuft alles ganz normal.
Halb 8 geht's ins bett. Um halb 1 steht eh irgend einer vor meinem bett...
Auf lassen brauch ich die Jungs nicht.... Die haben nämlich noch alle Angst vorm Feuerwerk. Kann mir nur recht sein ;-)

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 02.01.14 hab ich meinen dritten Arzttermin

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 31.12.2013, 15:48 Uhr

Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass es ein Mädchen ist.

Wir sind heute an Silvester zu Hause. Eine Freundin, bei der wir feiern wollten, ist leider krank. Ich bin allerdings fast froh, dass wir zu Hause in Ruhe zu Dritt feiern können.

Mein nächster FA-Termin ist erst am 17.1.. Mir reicht es jetzt erst mal mit Arztbesuchen. Wenn ich nochmal in Ohnmacht fallen sollte, muss ich eh ohne Termin sofort wieder zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.