Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 30.12.2013, 11:03 Uhr

@amicas

Hallo !

Ach so meinte ich das jetzt auch nicht . Klar ,beziehungsprobleme mit Mann ,was die anderen Kinder tun ,oder Thema Schwiegereltern finde ich nicht schlimm.

Aber das mit dem koksen fand ich schon heftig. Sei mir nicht böse.das du keinen hast mit dem du reden kannst ,wusste ich halt nicht .sei mir nicht böse und nimm es nicht so persönlich.

Wollte dich nicht damit verletzten. Alles gute dir und deinem baby

 
4 Antworten:

Re: @amicas

Antwort von Tinchenbinchen, 15. SSW am 30.12.2013, 13:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amicas

Antwort von amicas am 30.12.2013, 19:19 Uhr

Danke schön für deine liebe Nachricht, ich bin nicht böse. Ich war gestern auch sehr aufgelöst. Hat mich sehr mitgenommen, die Situation. Also mit meiner Schwester, nicht mit dir :)
Aber ich seh das jetzt so: ich habe nur die Wahrheit gesagt. Wie sie damit umgeht, dafür kann ich nichts.
Er hat die Beziehung riskiert, nicht ich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amicas

Antwort von Sommersturm86, 18. SSW am 30.12.2013, 19:21 Uhr

Richtige Einstellung. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amicas

Antwort von coolekatze am 30.12.2013, 19:33 Uhr

Ja, du hast das richtige getan. Keine Frage . Deine schwester wird dir noch dankbar für sein. Du hast weder eine Beziehung kaputt gemacht noch braucht dein gewissen dich zu plagen. Sei froh, du bist ein ehrlicher Mensch ,das zählt heutzutage mehr als alles andere. Glaub mir.

Vlt macht er es ja öfters. Das kannst du und deine Schwester auch nicht wissen . Drogen gehen gar nicht .

Belaste dich nicht so sehr.

Kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.