Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1014, 13. SSW am 15.06.2014, 13:15 Uhr

Schwimmen....

Huhu Mädels,

Wir waren heute Vormittag Schwimmen und ich muss sagen ich habe es sehr genossen. Es war richtig schön. Ich fühle mich gerade wie neu geboren!



Geht ihr auch schwimmen? Wenn ja wie oft?

LG

 
3 Antworten:

Re: Schwimmen....

Antwort von Üei1981 am 15.06.2014, 14:51 Uhr

Ich mag auch schwimmen.
Allerdings war ich noch nicht, da bei uns ja aufgrund des Strums vieles noch geschlossen ist, aber ich galube ein Bad hau wieder auf, und wenn ich morgen tatsächlich ein Berufsverbot bekomme, werde ich ab dieser Woche 1-2 Mal die Woche vormittags gehen, denn das ist echt ne Wohltat.
In der zweiten SS habe ich Schwangeren Schwimmen gemacht. Das hat meiner Meinung nach total viel gebarcht, vor allem für den Beckenboden usw.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen....

Antwort von Beccs79, 12. SSW am 15.06.2014, 21:23 Uhr

Ja will auch eigentlich, aber der Preis bei unserem blöden. Luxusbordell hier in Delmenhorst schreckt mich von ab... 7,50€ für 3 Stunden!!!!
Aber Schwangerschaftsschwimmen klingt toll, danke für den Tip :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen....

Antwort von Laura24, 15. SSW am 16.06.2014, 7:14 Uhr

Momentan noch nicht, aber habe es auch fest vor.
Meine Freundin sagt das ist mit Babybauch eine Wohltat. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beim Schwimmen übernommen

Hey Mädels, Ich glaub ich hab mich beim Schwimmen übernommen. Unser Pool ist seit heute sozusagen "eröffnet" und ich war dann auch schwimmen. Brustschwimmen war irgendwie unangenehm, also am Rücken hin und her geschwommen. Eigentlich eh nicht so lange... Aber jetzt hab ...

von SunnyNanni 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Wer geht von euch jetzt noch schwimmen? Gefährlich???

Hallo, Bin nun in der 38. ssw und mir geht's soweit gut. Ab und zu Senk- bzw. Übungswehen, die aber nicht schmerzen. Bei den letzten Vorsorgeuntersuchungen war bis jetzt auch alles Bestens, wobei ich schon länger nicht mehr vaginal untersucht wurde, was mich auch nicht ...

von Winterkind84, 38. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Wir waren gestern Schwimmen

Gestern abend waren wir in der Schwimmhalle zum Warmbadetag.. Jannik war total begeistert.. nach 10min hab ich ihn dann aber wieder angezogen.weil so langsam seine unterlippe anfing zu zittern... das fand er gar nicht gut..wollt wohl noch lkänger drin bleiben..vielleicht ...

von Janmaxsue 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

War gestern mit Miká im Schwimmbad. Hatte erst bedenken das er das nicht so mag, aber er hatte tierisch Spaß im Wasser, hat mit Armen und Beinen wild gestrampel und sich kaputt gelacht, und als wir aus dem Wasser raus waren, gabs gebrüll. Hab von der Wasserratte leider ...

von knubbelmaus.g 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen...

Huhu, unser Papa war heute spontan schwimmen (für die Fitness) und ich hab gesehen, dass Warmwassertag und Spielstunde von 15.30 - 17.30 h war und da hab ich mir die kleine Maus geschnappt und bin spontan auch gegangen! Papa hatte Bedenken, dass das Wasser (30 Grad) zu kalt ...

von Mondkatze 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen mit 6 Kindern

Heute waren wir beim Schwimmen. Meine vier und ich und noch zwei Freunde von den Großen. Hey. Da haben die Leute geguckt, der Freund und die Freundin haben nämlich die gleiche Haarfarbe wie meine und die dachten, ich hab sechs... und ich ...

von mottesmama 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

seid ihr beim Schwimmen?

Hallo ihr Lieben, heute war bei uns super Badewetter und wir waren beim Schwimmen. Selbst die Kleinste war super interessiert am Wasser und hat wild mit den Armen und den Beinen gerudert, um auch ans Wasser zu kommen . Oh je. Das hört sich ...

von mottesmama 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.