Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati, 13. SSW am 14.06.2014, 14:29 Uhr

Ab wann baby spüren

Hey Mädels , also ich weis nicht genau aber ich habe das Gefühl,das ich meinen kleinen Bauchbewohner schon spüre . Ich bin aber nicht ganz sicher. Es ist so ein ganz leichtes stupsen .meinen Sohn habe ich damals erst in der 19 Woche gespürt.

Ist das schon auch in der 13 ssw möglich ????

 
6 Antworten:

Re: Ab wann baby spüren

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 14.06.2014, 14:50 Uhr

Hallo ich denke das es beim zweiten schon möglich ist das man es so früh spürt. Ich spüre hin und wieder auch schon was! Und das ist bei definitiv im Bereich der Gebärmutter.... Also kann's nicht vom Darm oder so kommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baby spüren

Antwort von brioche am 14.06.2014, 15:29 Uhr

Hmmm ich denke das es schwierig ist... Nicht unmöglich aber schwierig...
Habe gelesen dass die ersten muskeln in der 14./15. woche gebildet werden und deshalb ab da bewegungen spürbar werden... Auch sind die "knochen" noch überhaupt nicht verknöchert... Versteht ihr was ich meine? Soll nicht böse sein, aber ich denke es ist nur sehr gering wahrscheinlich dass es eure bauchbewohner sind....

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baby spüren

Antwort von Dineka, 15. SSW am 14.06.2014, 19:45 Uhr

Also ich hab meinen Bauchzwerg bei 13+4 das erste mal bewusst gespürt. War auch wie so ein stupsen von innen.

Bei meiner Tochter war ich glaub 17. oder 18. Woche, als ich sie das erste Mal bewusst gespürt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baby spüren

Antwort von Sam019, 26. SSW am 15.06.2014, 0:15 Uhr

Sorry 13. Woche ist zu früh. Wie soll denn so ein kleiner Zwerg die kraft hernehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baby spüren

Antwort von liliaceae, 15. SSW am 15.06.2014, 9:33 Uhr

Wieso nicht?
Ich habe meinen Sohn damals bereits in der 16. SSW gespürt und dieses Mal etwa bei 13+2!
Und ich kann sehr wohl zwischen Darmgrummeln differenzieren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baby spüren

Antwort von Sam019, 26. SSW am 15.06.2014, 10:01 Uhr

Weil die in dieser Woche noch nicht mal 100g haben.. Die haben einfach nicht diese kraft dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.