Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 04.07.2009, 21:38 Uhr

Schwimmen

War gestern mit Miká im Schwimmbad.
Hatte erst bedenken das er das nicht so
mag, aber er hatte tierisch Spaß im
Wasser, hat mit Armen und Beinen wild
gestrampel und sich kaputt gelacht, und
als wir aus dem Wasser raus waren, gabs
gebrüll. Hab von der Wasserratte leider kein
Foto, mache ich beim nächsten Mal und
zeigs euch.
LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Schwimmen

Antwort von Mondkatze am 04.07.2009, 21:41 Uhr

Hey,

das klingt super! Marie war am Anfang nicht so angetan - kann aber auch an der Nervosität vom Papa gelegen haben und dass sie gemerkt hat, dass er meint, das Wasser wäre zu kalt, also es würde etwas nicht stimmen... Aber dann gings ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Musikerin am 05.07.2009, 20:38 Uhr

schön, das es Mika so gut im Schwimmbad gefallen hat, bei diesem Wetter ist das eine willkommene Abkühlung. Freyja ist auch gerne im Wasser aber nach ca. 30 minuten wird es ihr dann langsam zu viel.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von mari82 am 06.07.2009, 6:01 Uhr

hallo,

des ist doch schön, wenn dein kleiner mann spaß am wasser hat. vielleicht wollte er noch im wasser bleiben und hat deswg. geschrieen. so gehts mir ab und zu mit nora. sie badet in der großen badewanne und wenn sie am spielen ist und ich sie raushole gibts gebrüll.

hm, hoffe sie hat im schwimmbad genauso viel spaß wie dein mika.
lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von fuchs16 am 06.07.2009, 21:25 Uhr

Schön, kann es mir richtig vorstellen wie er durchs kühle Nass getobt ist.

Vielleicht wäre Babyschwimmen ja was für Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von wildbande am 06.07.2009, 23:20 Uhr

Hallo,
wir waren heute auch im Schwimmbad. Aber mir war es zu kalt.... Lea durfte mit Papa mit den Füßen rein und fand das auch super toll!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beim Schwimmen übernommen

Hey Mädels, Ich glaub ich hab mich beim Schwimmen übernommen. Unser Pool ist seit heute sozusagen "eröffnet" und ich war dann auch schwimmen. Brustschwimmen war irgendwie unangenehm, also am Rücken hin und her geschwommen. Eigentlich eh nicht so lange... Aber jetzt hab ...

von SunnyNanni 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Wir waren gestern Schwimmen

Gestern abend waren wir in der Schwimmhalle zum Warmbadetag.. Jannik war total begeistert.. nach 10min hab ich ihn dann aber wieder angezogen.weil so langsam seine unterlippe anfing zu zittern... das fand er gar nicht gut..wollt wohl noch lkänger drin bleiben..vielleicht ...

von Janmaxsue 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen...

Huhu, unser Papa war heute spontan schwimmen (für die Fitness) und ich hab gesehen, dass Warmwassertag und Spielstunde von 15.30 - 17.30 h war und da hab ich mir die kleine Maus geschnappt und bin spontan auch gegangen! Papa hatte Bedenken, dass das Wasser (30 Grad) zu kalt ...

von Mondkatze 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen mit 6 Kindern

Heute waren wir beim Schwimmen. Meine vier und ich und noch zwei Freunde von den Großen. Hey. Da haben die Leute geguckt, der Freund und die Freundin haben nämlich die gleiche Haarfarbe wie meine und die dachten, ich hab sechs... und ich ...

von mottesmama 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

seid ihr beim Schwimmen?

Hallo ihr Lieben, heute war bei uns super Badewetter und wir waren beim Schwimmen. Selbst die Kleinste war super interessiert am Wasser und hat wild mit den Armen und den Beinen gerudert, um auch ans Wasser zu kommen . Oh je. Das hört sich ...

von mottesmama 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.