Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 30.05.2008, 21:56 Uhr

seid ihr beim Schwimmen?

Hallo ihr Lieben,
heute war bei uns super Badewetter und wir waren beim Schwimmen. Selbst die Kleinste war super interessiert am Wasser und hat wild mit den Armen und den Beinen gerudert, um auch ans Wasser zu kommen .
Oh je. Das hört sich so an, als wäre bald die Babyzeit vorbei. .
Naja. Aber hat auch sein Gutes. Wenn sie mal sitzen kann, z.B., das ist dann schon entspannender als das ständige Genöhle momentan
Renchen, wie gehts denn deiner Sophie? Ich hoffe, es ist nichts ernstes!
Marlinchen, wie gehts bei euch?
Liebe Grüße! Muss noch schnell die Wäsche reinholen nicht, dass es doch noch gewittert...
Isolde

 
6 Antworten:

Re: seid ihr beim Schwimmen?

Antwort von marlinchen am 31.05.2008, 21:43 Uhr

Huhuh
Also zum Wohle aller Beteiligten habe ich beschlossen dieses Jahr die Badesaison ausfallen zu lassen .Möchte ja niemand erschrecken .Die Große kann alleine ins Schwimmbad gehen,und wir haben uns wieder ein großes Planschbecken gekauft,da werde ich dann vielleicht mit den zwei Jüngsten reinsitzen,und die Nachbarn ein bißchen erschrecken .Nach dieser SS habe ich echt Probleme,die Kilos wieder runter zu beko0mmen.Die tägl.Portion Chips und Schokolade bleibt leider nicht verborgen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, bei mir auch!

Antwort von mottesmama am 01.06.2008, 19:15 Uhr

Bei der 1. SS wars ratzfatz weg, bei der 2. hats ein Jahr gedauert, bei der 3. habe ich 5 !!! kg überbehalten, und jetzt... oh mann. Ich will gar nicht dran denken, und es geht NIX weg. Langsam überlege ich mir schon, was ich an meinen Eßgewohnheiten ändern soll... Weil so viel Schoki ess ich gar nicht.
Aber ich geh trotzdem zum Schwimmen. Mei. Dann können sich die freuen, die schlanker sind, weil sie schlanker sind, und die, die dicker sind, denken sich eh, dass sie gerne so wären .
Na gut. Ok, ich bin der Meister des Verdrängens .
LG!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, bei mir auch!

Antwort von marlinchen am 02.06.2008, 8:12 Uhr

Eigentlich hast du recht,wenn du so denkst.Wir haben ja schließlich erst ein Kind bekommen,und dann noch das 4. .Aber ich möchte mich dieses Jahr doch nicht im Badeanzug sehen.Außerdem hat ihn sich meine Tochter unter den Nagel gerissen .Habe also eine gute Ausrede .
So nun beginnen wir den Tag mit dem üblichen.Every day the same pres...?
Könnte es mir eigentlich sparen,da man heute abend nichts mehr davon sieht.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, bei mir auch!

Antwort von Renchen_6 am 02.06.2008, 15:00 Uhr

Ah leuts ich mach euch jetzt mal mut! ihr brauchts das gewicht noch!das geht nämlich dann schon runter ...wenn erstmal die schlaflosen zahnnächte kommen und auch der/die jüngste sich verselbstständigt und alles an kästen und kästelchen und laden ausräumt und wutanfälle bekommt und alles umliegende in den mund steckt ....
ich habe 4 jahre nach raphaels geburt also meinem 4ten 48 kg gewogen (bin klein und nur heisse 1,62cm gross)und mich glaub ich nur von schoki und chips ernährt ab und an noch n bier und kaffee mit schlagobers ...also alles was schön rund macht

und heut bin ich auch wieder weit von dem gewicht entfernt.nicht nur im badeanzug sehe ich aus wie ein schneemann-nein bei mir sieht das auch mit shirt und hose so aus.kopf -busen-bauch ...aber ich hoffe noch
übrigens geh ich auch brav mit ins schwimmbad....bindingung 1 ein grooooosses handtuch für meine kugel nummer 3 samt po und oberschenkel bidingung 2 ich muss niemanden halbnackt hinterherlaufen sondern kann mein badetuch fallen lassen am rand und husch ins wasser und ebenso husch wieder raus badetuch rum und mich am platz verstecken

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, bei mir auch!

Antwort von marlinchen am 02.06.2008, 15:48 Uhr

Hey renchen
ich habe gerade richtig lachen müssen.Habe mir das bildlich vorgestellt .
Na ja und wenn dich eines deiner Kinder ärgern will,dann rennt es in dem Moment richtung Wasser,wenn du dein Handtuch fallen läßt .
Ich habe übrigens ein halbes Jahr vor der Geburt von marlin 49 kg gewogen,bin genauso groß wie du,und alle haben gemeint ich würde nichts mehr zu essen bekommen .HAbe dann auch wieder alles abgenommen,innerhalb eines Jahres nach Marlin.Im August06 hatte ich dann eine Fehlgeburt und innerhalb von 6 Monaten 10 Kg zugenommen .Die kilos hatte ich natürlich auch noch als ich mit Lenno ss wurde.Tja die 10 kg habe ich imemr noch,und zusätzlich noch 3-4kg von der ss.
Muss mir eben ein Schild um den Hals hängen:Habe 4 Kinder
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, bei mir auch!

Antwort von Renchen_6 am 03.06.2008, 9:12 Uhr

jajaja genau so
nein ich muss sagen wir haben hier auch ein echt klasse bad.direkt neben dem kinderbecken ist so ne grosse liegefläche das eigentlich immer was frei ist dort.und vom kinderbecken kann man toll alles überblicken.so das die guten schwimmer wirklich problemlos "alleine"im wasser planschen können der rest muss im babybecken planschen bis der kleine wal im badeanzug sich erhebt und ebenfalls richtung schwimmbecken wackelt das finde ich hier bei uns wirklich klasse!Anders würde es glaube ich kaum gehen mit dem rudel schwimmen zu gehen alleine.

na da siehste mal....das wird schon wieder!
ich denke es ist ja nur so schlimm für uns da wir schonmal anders ausgesehen haben...und man einfach nicht so schnell abnimmt wie wir gerne hätten
aber da das nun ja schon 5x geklappt hat gehe ich davon aus das es auch diesmal so ist.ich behalte meinen speck immer noch ein halbes jahr unverändert mindestens.und nehme dann frustriert hin das ich wohl so ein walross bleibe und irgendwann stelle ich fest das mir keine einzige hose mehr passt
also üben wir uns einfach in geduld hm

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.