Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 24.05.2008, 13:22 Uhr

@ O-Tanja warst Du das mit dem Baby bei Ebay???

Hi,
hab grad die Bild durchforstet und gesehen, dass eine Mutter Ihr 7 Monate altes Baby bei Ebay zur Versteigerung angeboten hat (aus Jux und Dollerei). Das Baby war wie gesagt 7 Monate alt und hieß Merlin und die Mama Tanja.

Passen würde ja alles und den Namen Merlin gibts auch nicht so oft. Also stell Dich, falls Du was damit zu tun hast! Ansonsten fühl Dich nicht angesprochen. Ist mir nur komisch aufgefallen.
Kathi

 
16 Antworten:

Re: @ O-Tanja warst Du das mit dem Baby bei Ebay???

Antwort von keybo am 24.05.2008, 23:41 Uhr

bin zwar nicht Tanja..aber Merlin von Tanja ist gerade 6 monate und diese Frau auf dem Foto ist definitiv nicht unsere Tanja ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ O-Tanja warst Du das mit dem Baby bei Ebay???

Antwort von o-tanja am 25.05.2008, 20:23 Uhr

Wie bitte?!
Hab das zwar mitbekommen das eine Frau sowas gemacht hat- aber nicht die Namen

Nein, ich wars definitiv nicht- also sowas bescheuertes würd ich auch nie machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ O-Tanja warst Du das mit dem Baby bei Ebay???

Antwort von o-tanja am 25.05.2008, 20:52 Uhr

Ach ja, viele Frauen, die Mutter sind heissen Tanja und mehr Kinder als man denkt Merlin.
Des weiteren bin ich älter als sie und wie du vllt. bemerkt hast, eigentlich nie hier im Forum- höchstens bei den Stillenden...dank eines Hinweises konnte ich dein Post lesen...

Aber ich ignoriers jetzt, wie du meintest, denn hier, rub dez, gibts ja eh immer schnell Ärger.

kopfschüttel........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ O-Tanja warst Du das mit dem Baby bei Ebay???

Antwort von marlinchen am 25.05.2008, 22:40 Uhr


Habe den Blödsinn zwar nicht gelesen,aber ich finde du solltest doch etwas vorsichtiger mit solchen Anschuldigungen sein.
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ O-Tanja warst Du das mit dem Baby bei Ebay???

Antwort von pinkett am 26.05.2008, 10:44 Uhr

kathi dein beitrag ist einfach nur lächerlich...sorry
mit solchen behauptungen solltest du vorsichtiger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht habt ihrs nicht gemerkt, aber es war keine Behauptung!

Antwort von kathi1a am 26.05.2008, 11:09 Uhr

Für alle die der deutschen Sprache, Grammatik & Co. nicht Herr sind, es handelte sich nicht um eine Behauptung, sondern um eine Frage, welche ich auch mit Fragezeichen beendet habe. Außerdem was fühlt ich Euch gleich alle angesprochen, es ging nur um O-Tanja. Falls Ihr in den anderen Foren mal stöbert, ich war nicht die einzige, die das bemerkt hat. Das ist halt dann die Kehrseite der Medaille wenn man im Netz seine privaten Daten usw. publik macht, die man dann in Kauf nehmen muss, auf so etwas angesprochen zu werden!
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht habt ihrs nicht gemerkt, aber es war keine Behauptung!

Antwort von pinkett am 26.05.2008, 11:19 Uhr

naja wenn du das so siehst...es ist dir auch keiner auf den schlips getretten.
du bist die einzige die hier blöd wird. ich bin der deutschen sprache mächtig, falls es dich intressiert.
ich finde nur du solltest mit solchen aussagen vorsichtiger sein.und was für private daten hat tanja hier geschrieben???das sie tanja heisst und der kleiner merlin..aber das wars dann auch schon.....

weisst du ihr kennt tanja alle nicht, solche behauptungen find ich echt unterste schublade...von mir aus denkt was ihr wollt...

solche unüberlegten aussagen, bestätigen mich wieder in meiner meinung das es hier echt ungemütlich ist und darum schreiben auch viele nicht mehr!

ach ja was ich noch fragen wollte. bist du nicht die kathi die damals unsere dezemberliste machen wollte und plötzlich verschwunden war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit der Liste war das jetzt ne Behauptung oder ne Frage?

Antwort von kathi1a am 26.05.2008, 11:35 Uhr

Vor genau einem Satz verurteilst Du mich dafür, dass ich eine Frage gestellt habe und im nächsten Satz machst Du das gleiche! Ich verstehs echt nicht. Soll ich jetzt auch schreiben, dass das Blödsinn ist und unterste Schublade?

Ach ja, ich war das nicht hab damit nix am Hut. Case closed - Ihr seid mir echt zu doof hier kümmert Euch um Eure Babies, da habt ihr wenigstens was sinnvolles gemacht.

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht habt ihrs nicht gemerkt, aber es war keine Behauptung!

Antwort von marlinchen am 26.05.2008, 11:40 Uhr

Bin grad gut drauf,darum bekommst du eine Antwort.Bin der D-Grammatik sehr wohl Herr und kann daher auch eine Fragezeichen von einem Ausrufezeichen unterscheiden .Kannst dir ja deinen Beitrag nochmal durchlesen,dann fällt es dir vielleicht auf.Schließe mich pinkett an,sowas kann man sich einfach sparen.Eigentlich finde ich es sehr übersichtlich hier,und einige schreiben noch sehr gerne hier,haben aber keinen Bock auf Streit.Also wenn du dich mit uns unterhalten willst,dann schreib und zum streitet bleibst du am Besten da wo du sonst auch bist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Liste war das jetzt ne Behauptung oder ne Frage?

Antwort von pinkett am 26.05.2008, 11:42 Uhr

oh man bist du malle. sorry...ich ja genau ich verurteile dich für eine unüberlegte frage. denn wenn du so schlau bist wie du tust, dann hättest du gewusst das dsas jugenamt das kind am selben abend noch der mutter weggenommen hat. was sollte das das "bitte stell dich" sorry ich lach mir gerad nen wolf.....
mädel, mädel. wer hier wohl doof ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht habt ihrs nicht gemerkt, aber es war keine Behauptung!

Antwort von o-tanja am 26.05.2008, 11:47 Uhr

Also, Kathi, du hast echt ne Vollmeise!

Was hab ich bitte für pers. Daten veröffentlicht?
Findest du mich bei RUB auf irgendeiner Forenmitgliederliste? Nein, denn ich bin nirgens eingetragen.
Nur weil ich Tanja und mein Sohn Merlin heissen, kann man nicht direkt mit solchen Behauptungen, als Frage getarnt, kommen.


Des weiteren, wenn du den Bericht über diese Frau richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass das Baby 7 Monate alt ist, hier sind wir im Dez Forum 07, also sind die Babys 5 Monate alt, da meiner zu früh kam, ist er ein Novemberbaby, also 6 Monate alt.
Des weiteren bin ich lange keine 23 Jahre mehr alt und so weiter...

Wenn du auch mich hier bei RUB "verfolgen" würdest, würdest du wissen, dass ich mit diesem öffentlichen, von der Redaktion schlecht überwachtem Forum nur noch wenig aktiv bin, nur bei den Stillenden bin ich, da ich immer noch Voll Stille und die da nett sind und es dort nicht solche gelangweilten dummen Puten wie dich gibt die ständig Ärger machen!


Und wo bitte wird das hier noch behauptet?!

Oh mann, wenn manche nix zu tun haben verzapfen sie so ne Scheiße...

Den anderen Sorry für meine Wortwahl, aber RUB Dezemberforum 07 ist echt zum kotzen...also zumindest für mich, denn hier gibts immer wieder ärger...siehe wo wir noch schwanger waren...weiss schon, warum ich hier eig. nimmer schreibe...
traurige Grüße, und die, die net so sind-fühlt euch bitte nicht angegriffen von mir, die, die mich noch kennen, wissen, was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht habt ihrs nicht gemerkt, aber es war keine Behauptung!

Antwort von hase27 am 26.05.2008, 12:07 Uhr

Hallo,

nur mal so zum Verständnis ein Artikel zu diesem Thema. Aber die Frage alleine finde ich hier in der Öffentlichkeit schon eine herbe Frechheit! Ich glaube auch, du solltest aufpassen, was du da von dir gibst. Und auch in einer Frage kann eine Behauptung stehen. Aus diesem Artikel geht auch hervor, dass es unsere Tanja gar nicht sein kann. PUNKT

http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/880/176349/

In diesem Sinne - Liebe Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ O-Tanja warst Du das mit dem Baby bei Ebay???

Antwort von Vivi am 26.05.2008, 22:30 Uhr

Oh man..manche Leute haben echt kein eigenes Leben zu haben..
da kann ich echt nur sagen:
Hoch lebe unsere anderes Forum, ohne lästige Störenfriede

und wo niemand so nen Müll labert

Als ob ausgerechnet Tanja ihren Merlin anbieten würde *ts*

Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na da fällt mir nix mehr ein zu

Antwort von Renchen_6 am 27.05.2008, 10:27 Uhr



hey so ganz plötzlich durch so nen saudoofen beitrag ist hier ganz schön viel los
aber ich muss wiederrufen eigentlich ist es hier ganz nett! bis auf diese eine geschichte nun.

hat diese kathi hier nicht schon n paar mal so was saudoofes von sich gegeben? na ist ja auch wurscht auf sowas antwortet man eigentlich gar nicht!Dann spart man sich auch den ärger.
eigentlich sollte man dreisst und gut gelaunt einfach liebe grüsse mit einem dicken drunter setzen und gut is.....

apropos was war das eigentlich für ne story?habe nur den anfang mitbekommen und da klang das irgendwie als wär das eher im spass gemeint gewesen.
kam da dann echt das JA und nahm das kind weg ????
ich mein klar das IST natürlich nicht lustig und sowas macht man auch nicht ganz klar!davon möchte ich auf alle fälle abstand nehmen.
allerdings dachte ich als ich den ersten bericht drüber sah "gott was hab ich mir das selber oft gedacht"
gut zwischen machen und denken liegen nochmal welten.aber vielleicht hat man so weit dann einfach nicht gedacht.welche konsequenzen das mit sich bringt und und und....
also wenn das nur "spass" war und dann wird das kind abgenommen fände ich das schon ne heftige reaktion und nicht hilfreich um ehrlich zu sein

aber wie gesagt ich kenne nur den ersten bericht darüber und habe es dann nicht weiterverfolgt....

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na da fällt mir nix mehr ein zu

Antwort von o-tanja am 27.05.2008, 12:12 Uhr

Huhu!
Eigentlich hast du Recht.

Aber nach meinen Erfahrungen im Dez. Bus 07 reagiere ich sehr empfindlich auf sowas, grade, weil ich hier ja nimmer so aktiv bin...

Und dann noch sowas krasses....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja

Antwort von Renchen_6 am 28.05.2008, 23:46 Uhr

hallo!

ja klar das kann ich gut verstehen.
es war bloss das einzige was mir auf diese dumme sachen eingefallen ist. und wenn man selbst nicht betroffen ist ist das ja leichter
ich denke ich hätte auch nicht so reagiert.
aallerdings erinnere ich mich an kathi.da gabs schonmal so ne fetzerei mit fiesen argumenten bezüglich kindergeld.
offensichtlich ist ihr einfach megalangweilig und ist bös frustrierd und MUSS immer solche beiträge vom stapel lassen
mach dir da mal nichts draus....auch solche leuts muss es geben

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.