Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 24.05.2008, 22:36 Uhr

alles ok bei euch?

Habt ihr den Magen-Darm-Virus wiederlos, Marlinchen? Hoffentlich, grad als Mama ist man ja echt gearscht, wenn man das auch hat (ich hatte das mal gleichzeitig mit christina. Echt, die Hölle, mir war sauübel, hab aber den Kübel für Christina gehalten, danach hab ich mich übergeben. Naja. Was man halt so tut, als Mama.)
Und wie ist die erste Liebe deines Sohnes, Renchen?
Wir waren heute bei Freunden, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben (6 Jahre). Und es war so toll, wir haben uns wieder super verstanden, die Kinder haben so nett miteinander gespielt. Manchmal können Kinder doch echt super sein .m Wenn das doch nur öfter wäre! Am Schluß hat dann zwar noch marie in die Hose gemacht , aber was solls. Das kann passieren. Und Elisabeth hatte plötzlich einen Dauerstillanfall, während die Gastgeber , glaub ich, der Meinung waren, ich sollte sie abstillen .
So. Und jetzt fall ich ins Bett,,,
LG
Isolde

 
3 Antworten:

Re: alles ok bei euch?

Antwort von Renchen_6 am 25.05.2008, 11:40 Uhr

Hallo!

Ja marlinchen alles wieder gut bei euch?Gross und klein wieder genesen?
ach ihr armen ihr! gerade so magen-darm-geschichten finde ich ganz furchtbar!Da ist mir noch lieber verkühlung,husten fieber.... da kann man sich hinlegen mützeln (und dann ist schnell alles wieder gut) einschmieren,hustensaft nehmen....aber bei sowas kann man ja nicht mal schlafen da man nicht weiss wo oben und unten ist

wohnen eure freunde so weit weg motte oder warum konntet ihr euch so lange nicht sehen?Aber das ist wunderschön wenn man sich dann gleich wieder so versteht als hätte es diese 6 jahre nie gegeben
warst du aufgeregt?Ich glaube ich wäre da völlig aus dem häuschen
wie gehts eigentlich christina mit ihrem gips?war doch christina oder?
übrigens hab ich mal gesagt das meine schwester ebenso heisst?
somit hab ich immer beim lesen meine kleine schwester vor augen nur eben n bisschen anders

Aaaalso mein sohn und seine liebste sind immer noch schwer verliebt.er bekam sogar mit nen kristallbären der leuchtet einen liebesbrief und ein gedicht nach hause .und nun schreiben sie wieder fleissig sms.etwas eintönig aber ok vorallem sie finde ich so klasse.er fragt wie es ihr geht und es kommt ein kurzes aber aussagekräftiges "gut" zurück

achso er ruft von mir an bzw schickt sms von meinem handy da er ja nur ein wertkartenhandy hat.wo einfach das guthaben ur schnell weg ist.zumal das ja ein "notfallhandy"sein soll.und ich so n paket habe mit soundso vielen freiminuten und soundsovielen smsn.
ich finde es auch ganz gut so da ich so ein wenig kontrollieren kann wem rufen sie an WANN rufen sie an (habe öfter anrufen 8 uhr morgens am sonntag oder 22uhr samstag und das finde ich schon total daneben und möchte nicht das meine kinder so gewisse zeiten der höflichkeit ebenso nicht einhalten)....
so ich bin heute ohne männlein (über den ich mich gestern eh soooo geärgert habe! ) und werd mich mal brav ums essen kümmern .....

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ok bei euch?

Antwort von mottesmama am 25.05.2008, 12:48 Uhr

Hallo Renchen,
ja, diese Freunde wohnen in Spanien, deswegen ist es nicht so einfach, sie zu treffen.
Und es ist tatsächlich Christina mit ihrem Gips. Aber der gehts gut, und er kommt ja Ende der Woche eh runter, das überleben wir auch noch. Es ist mehr dieses Nicht-Waschen-Können, was mich stört, und christina stört das Nicht-ins-Freibad-Gehen können . Aber wie gesagt, das Leiden hat hoffentlich ein Ende (ich hoffe jedenfalls, dass jetzt alles ok ist, wenn der Gips runterkommt).
Und was hat dein Männe angestellt, dass du dich so geärgert hast? Ich bin ja momentan über dieses Nicht-Zuhören total genervt. Ich sagt was, also z.B. gell, am Donnerstag ist meine Rückbildungsgymnastik, und vorher ist Geburtstagsfeier von ner Tante, gehtst du da mit. Er, ja, klar.
Dann ist donnerstag, und er fällt aus allen Wolken . Naja. Männer halt . Ich werde in Zukunft mir alles schriftlich quittieren lassen
Aber die Geschichte von deinem Sohn finde ich ja lustig. Wie alt ist er? 11 Jahre? Und die Freundin? Auch 11?
LG!!
LG und bis bald
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ok bei euch?

Antwort von marlinchen am 25.05.2008, 22:36 Uhr

hallo ihr
ja,uns geht es wieder gut.haben die kotzerei hinter uns gebracht,gott sei dank das war echt richtig übel .dann noch 3 gleichzeitig,hatte echt die schnauze voll und außerdem hat lennox gemeint,er müsse die verpaßte nahrung vom vortag doppelt und dreifach aufholen .
heute waren wir den ganzen tag auf der taufe von meiner nichte,das war ganz schön anstrengend,sind erst vorkurzem heim gekommen und alle total am ärmel .ach ja,etwas ist natürlich wieder passiert,lukas hat nämlich den ball verfehlt und hat mit dem fuß in die wand gehauen und konnte den ganzen tag nicht laufen .das sind echt die gene meines mannes,dem passieren auch immer solche sachen .werden also morgen früh anstatt in die schule,zum röntgen gehen .
also melde mich morgen wieder.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.