Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 25.05.2008, 15:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!

Bin seit langem auch mal wieder am PC!!Wie geht es Euch?Was machen die Zähnchen bei Euch?Denke es geht bei uns so langsam aber sicher los..Finn und Louis sind super nörgelig.Sonst ist bei uns soweit alles OK..Ausser das mein Mann Notfall operiert wurde an der Bandscheibe.Er hatte einen mehrfachen Bandscheiben Vorfall.Echt übel,bei uns ist seit letztem Jahr echt immer was,erst andauernd ich,jetzt mein Mann..Echt nervig.Aber ich sag mir immer,solang es keine super schlimmen Sachen sind,müssen und sollten wir zufrieden sein.Auch wenn es nervig ist.So,wünsche Euch allen einen schönen So.LG Finn,Louis und Loni

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!

Antwort von o-tanja am 25.05.2008, 20:46 Uhr

Hallo Loni,
das tut mir leid.Gute Besserung an deinen Mann.

Sag mal, wolltest du nicht mehr nicht-aktiv in Foren sein?
Hattest du doch gemeint, im Dezember-Forum...

Hier ists ja sogar öffentlich...

Aber dennoch schön dich zu lesen, bin nur per Zufall-siehe bescheuertem Beitrag unten hier.

LG, Tanja mit Merlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!

Antwort von mottesmama am 25.05.2008, 22:00 Uhr

Hallo Jägermeister,
das mit deinem Mann tut mir leid, das muss ja höllisch weh tun!
Bei uns läuft soweit alles gut. Die Kleine ist sei ein paar Tagen auch sehr nörgelig und will ständig auf den Arm und was sehen, und nicht mehr im Kinderwagen liegen, sondern halb aufrecht im Buggy (ist mir nicht ganz recht, schließlich ist sie erst 5 Monate und kann noch nicht sitzen). Aber das Genöhle macht einen ja auch fertig . Aber keine Ahnung, ob das von den Zähnen kommt, oder ob sie einfach aktiver sien will, als sie eigentlich kann .
Aber wahnsinn, wie schnell so Neugeborene zu so richtigen Menschleins werden, die zu allem einen Kommentar parat haben .
Schönen Restsonntag!
Lg
iSOLDE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!

Antwort von marlinchen am 25.05.2008, 22:44 Uhr

Na das tut mir auch leid mit deinem mann.Ist er schon wieder einsatzbereit?Mein Mann war nämlich nach der Bandscheiben-Op ein halbes Jahr außer Gefecht .Ein zahnendes Kind habe ich auch zuhause,denke zumindest es kommt von den Zähnen,ist sehr Quängelig und schreit viel.Kann sich auch so richtig reinsteigern,und dabei die Luft anhalten ,dass einem Angst und Bange wird.
Euch alles Gute und lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.