Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 12.09.2011, 9:20 Uhr

Schwimmen...ganz neues Gefühl ;(

Hi allerseits,
ich war seit der Geburt nun 2mal wieder schwimmen und muss sagen es hat sich ganz schön was verändert, leider....
Ich hab auf einmal das Gefühl, als ob ich am Unterleib "nicht ganz dicht" wäre!! Das Schwimmen war so total unangenehm.


Kommt sicher von der Geburt.. aber ob das wieder normal wird??
Ich hoffe es! Hab übrigens genau vor 2 Monaten entbunden...

Gruss
Annika

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unschwangeres Gefühl vor Ultraschall

Hallo ihr, Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es auch so geht/ ging. Am Donnerstag hab ich nach langen vier Wochen meinen nächsten Ultraschalltermin einen Tag vor der 12 SSW ich bin unfassbar aufgeregt aber gleichzeitig habe ich so eine Angst. Hatte in den letzten ...

von Monama, 11. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hi Leute! Ich bin eigentlich aus dem August Bus, habe aber nun am 30. Juli unseren Sohn bekommen Und seitdem ist (natürlich) alles anders. Wir (mein Mann, unsere Große und ich) sind im siebten Himmel mit dem Kleinen. Gleichzeitig ...

von Brave 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Ich nehm mir mal kurz die Zeit, da meine Kleine gerade schlummert. Ich hoffe euch geht es allen gut und genießt eure Kugelzeit. Geht es irgendjemand noch genauso mit den Gefühlen? Ich war gestern bei meiner FA. Der Kleine wurde auf 2865 g ...

von Mad94, 37. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Was sagt denn so euer Gefühl?

Ich hab ein wenig Sorge bzgl der Ankunft meines kleinen Mannes Wie ist das bei euch, habt ihr auch so eine Intuition ob bzw wann es losgeht? Ich hab im Moment das Bedürfnis mich irgendwo alleine im Dunkeln ...

von Anke768, 36. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

So viele Gedanken, Gefühle & Fragen

Ihr Lieben, ich hab noch eine halbe Woche, bevor wir in die SSW 29 rutschen - unfassbar, wie die Zeit vergeht. Insgesamt geht’s mir gut, nur wird alles gerade super anstrengend. Der untere Rücken schmerzt, Sodbrennen des Todes bis hin zum Gefühl, dass der Magen zu klein ist ...

von Niserl, 28. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle und Beschwerden?

Hi ihr lieben :) wie fühlt ihr euch? Aufregung? Beschwerden? Ängste? Ich fange mal an, vor der Geburt selbst, habe ich ehrlich gesagt keine Angst, leicht aufgeregt aber positiv gestimmt :) Momentan fühle ich mich etwas „gestresst“ weil ich mir wünsche dass die ...

von EraZa, 25. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben, Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende ...

von Littlebaby96, 6. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Hallo an alle hier :) ich habe Anfang dieser Woche zwei mal positiv testen dürfen . Nach einigen Zyklen ohne Erfolg hätte das doch ein absoluter Glücksmoment sein müssen. Aber leider wechselte meine Stimmung von ...

von Carrie B, 5. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wer hat das Gefühl das, das Baby früher kommt (Juni)

Hallo liebes bald Mamis , ich frage nur so aus Neugier, ich bin direkt am Anfang Juli ausgezählt, gehe zurzeit alle 14 Tage zum Arzt , er sagt mein Baby ist mit den Werten( Maßen ) eine Woche weiter . Mein Baby liegt schon tief im Becken . Ab und zu habe ich senkwehen . Jetzt ...

von Jacki50 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mein Gefühl… 😞

… hat mich nicht getäuscht. Für uns gibt es kein Julibaby. Die Fruchthöhle war seit drei Wochen 1,5 mm gewachsen. Hab die Anti D bekommen und der hcg wurde bestimmt. Jetzt warte ich auf die Blutung, die wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Es wird schon rosa. Das ...

von Mone 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.