Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 09.12.2021, 11:35 Uhr

Mein Gefühl… 😞

… hat mich nicht getäuscht.

Für uns gibt es kein Julibaby. Die Fruchthöhle war seit drei Wochen 1,5 mm gewachsen.
Hab die Anti D bekommen und der hcg wurde bestimmt. Jetzt warte ich auf die Blutung, die wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Es wird schon rosa.

Das ist jetzt die 4. Fehlgeburt bis zur 9. Woche in knapp drei Jahren, plus die meines Sternenkindes in der 16. Woche. Bald verzweifle ich. Irgendwie glaube ich, mein Partner und ich sind nicht kompatibel für gemeinsame Kinder. Trotzdem geben wird nicht auf…

Ich wünsche euch alles Gute und gesunde Babys nächsten Sommer

 
11 Antworten:

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von Franka88, 8. SSW am 09.12.2021, 11:46 Uhr

Es tut mir so leid für euch. Fühle dich gedrückt und ich hoffe das es bald wieder klappt und alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 09.12.2021, 12:14 Uhr

Liebe Mone , das tut mir so unendlich leid zu lesen. Ich weiß nicht ob es an unserem Alter liegt und es dadurch nicht mehr so einfach klappt . Ich hatte im August ja auch eine Fehlgeburt ( Windei ) und habe Sorge dass nun wieder was schief geht.
Ich kann Dir nur raten , gib nicht auf, wenn Dein Wunsch so groß ist.
Ich hoffe Dein Mann steht da hinter Dir.
Ich hatte nach der letzte Fehlgeburt Clavella Premium genommen , dass soll wohl die Eizellqualität verbessern . Ob es geholfen hat , weiß nicht …. Zumindest bin ich gleich nach der Fehlgeburt damit wieder schwanger geworden und diesmal sieht es gut aus.

Gib nicht auf …. Sei lieb umarmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von nita83 am 09.12.2021, 12:56 Uhr

Das tut mir leid mone.darf ich mal fragen wann die anderen fg sprich Stand der Entwicklung bzw wann sie stehen geblieben. Mir fallen da nämlich als erste killerzellen ein und die gerinnung was ich jetzt unbedingt prüfen würde .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von klitzeklein2807 am 09.12.2021, 13:10 Uhr

Das tut mir leid.

Ja normal ist das wirklich nicht,viel.pasdt das bei euch nicht etc.
Ich würde mal in die kiwu gehen und euch helfen lassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von Mone am 09.12.2021, 13:13 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

@nita: die 1. endete Anfang der 5. Woche, die zweite in der 9., die dritte in der 8. Woche, die vierte in der 16. Woche (mein Sohn hatte Trisomie 21 und einen schweren Herzfehler) und diese hat sich eigentlich nach Anfang der 5. Woche auch nicht weiter entwickelt.
Ich denke einfach das der Abgang wegen des Progesteron noch nicht statt gefunden hat.

Denkst du ich sollte was untersuchen lassen?
Mein FA schiebt es halt auf Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von nita83 am 09.12.2021, 13:45 Uhr

Ja unbedingt fehlende Entwicklung in der 5/6 sowie fg um die 8ssw haben meistens ei gerinngsstörungs Problem und selbst wenn es nicht eindeutig nachweisbar ist. Ist die Empfehlung in folgeschwangerschaften ass 100 zu geben. Nehm ich zum Beispiel auch obwohlmein Wert im unteren referenzbereich liegt nur komisch das ohne ass100 undprogestandann doch wiederne frühe fg wird..mittlerweile lässt die Ärztin mich machen bzw.hat beim letzten Abgang sogar geschimpft warum ich nicht gleich gekommen bin.
Ich habe aus dem Grund immer früh mit testen angefangen um sofort eingreifen zu können.
.
Und als ich bei Luke der ja auch Trisomie 21 plus schwerem Herzfehler hatte für die fruchtwasseruntersuchung das ass100 abgesetzt hab hatte die Versorgung aussetzen die letzten Endes dann auch fürs versterben Ursache gewesen wäre deswegen hatte man und angeboten auch einfach aufs Sterben zu warten.das war natürlich kein Option.

Und auch ne Testumgebung auf antikörper und killerzellen in der Gebärmutter halte ich für sinnvoll dein Sohn zeigt das eine Schwangerschaft grundsätzlich möglich ist. Trisomie und Herzfehler ist ja eher ne willkürliche Mutation.
Auch schilddrüse und Vitamin d sollte getestet werden.
Ganz wichtig bach 4 fg steht dir umfassende diagnoseverfahren zu diese würde ich nutzen.
Du wirst schwanger jetzt heißt es an den stellschrauben drehen und untersuchen warum es nicht so läuft wie es sollte.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von Nena06 am 09.12.2021, 13:56 Uhr

Mein Gefühl hat mich auch nicht getäuscht. Meine Blutungen haben am Freitag begonnen und am Sonntag hatte ich die Fehlgeburt.. war rechnerisch schon in der 10. Woche, aber das Herz ist in der 6./7. SSW stehengeblieben..
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von Joana K. am 09.12.2021, 14:11 Uhr

Liebe Mone,

das tut mir soo unfassbar leid für euch ich wünsche euch beiden sehr viel Kraft um das ganze durchzustehen. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht aber gib die Hoffnung nicht auf und probiert es weiterhin Ich glaube ganz fest daran dass es bei euch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von An3003 am 09.12.2021, 15:55 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von blattlaus am 09.12.2021, 21:31 Uhr

Hallöchen,

lass neben der Gerinnung/Schilddrüse etc auch die Genetik untersuchen. Nicht nur deine, auch die deines Mannes.
Frühe FG entstehen zum größten Teil, weil genetisch/bei der Zellteilung was nicht stimmt. Und dass es da bei einem eine Anomalie gibt, muss gar nicht bekannt sein...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühl… 😞

Antwort von harriett78, 10. SSW am 10.12.2021, 4:51 Uhr

Mache bitte eine Gerinnungsdiagnostik! Mein mir war es auch so, dass ich in der 9 ssw oft den Abgang hatte, weil es sich nicht entwickelt hat. Bei mir wurde auch einen MTHFR Mutation festgestellt. Die auch eine Folsäureverwertungsstörung zur Folge hat. Sprich in Schwangerschaften (aber auch sonst) brauche ich hochdosierte Folsäure und B12. Fehlt diese kommt es oft zu Fehlentwicklungen.

Ich wünsche dir alles Gute! Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.