Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 11.09.2011, 13:13 Uhr

Kuckt mal.....

..... hab ich mir gestern gegönnt. Tragetuch mag Malene nicht und will aber ständig getragen werden. Also hab ich mir nach langem überlegen doch eine Manduca gegönnt....
Bin schon voll gespannt drauf!

http://www.ebay.de/itm/270809969968?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p 3984.m1439.l2649

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

 
6 Antworten:

Re: Kuckt mal.....

Antwort von Doreen84 am 11.09.2011, 14:00 Uhr

Hallöchen. Die Manduca ist schön, aber ich finde es zu teuer. Habe meine für 60 Euro inkl. Versand bekommen und die ist wie neu( einmal benutzt). Man bekommt sie ganz neu im Internet schon für 70 Euro.
Wünsch dir viel Spaß beim Tragen.

Lg Doreen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt mal.....

Antwort von CHAOS_ENGEL am 11.09.2011, 14:21 Uhr

ja sie is wahnsinnig teuer, aber wir haben alles gebraucht und günstig bekommen. Ich wollte unbedingt diese Sonderedition haben, find sie so schön. Da war es mir den Preis wert, und neu kosten die normalen auch mindestens 99€, zumindest bei uns überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt mal.....

Antwort von schnee1711 am 11.09.2011, 15:55 Uhr

Wir hatten auch eine Manduca aber leider hat der Kleine darin nur geschrien und wir mussten sie zurück schicken.
Hab sie damals für 75 Euro bestellt gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt mal.....

Antwort von skimaus2312 am 11.09.2011, 21:15 Uhr

DIE hab ich auch....Sina liebt das Ding total und ich nehm sie auch sehr viel wenn wir an der See sind.
Gute Wahl!!

LG
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt mal.....

Antwort von Sammykatze am 12.09.2011, 12:23 Uhr

Huhu,

find ich Klasse!

Leider hat mein Baby keine Babytrage akzeptiert - sie hat in allem geschrieen wie am Spieß!!


Vielleicht auch weil ich sie vom ersten Tag an im Sleepy Wrap getragen habe - ein Tragetuch - sehr bequem, sehr schnell und einfach zu binden - und ein ganz ganz anderes Körpergefühl als eine Bauchtrage..
(ich hätte auch die Bauchtrage gut gefunden)
darin ist sie Happy und ruhig und schläft auch gern ein...!

Ich wünsche dir und deinem Baby viel Spaß mit der Bauchtrage :)
Macht Spaß mit den Zwergen etwas mobiler als mit Kinderwagen und Co. unterwegs zu sein :)

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt mal.....

Antwort von smil.y am 12.09.2011, 21:29 Uhr

Ich hab auch eine und find sie ganz praktisch

ABER

Jan wiegt jetzt ca 5kg. Mit Sitzverkleinerer drückt sein Kopf in meinen Hals, ohne Sitzverkleinerer verschwindet er drin. Irgendwie sieht das auf allen Bildern anders aus...

Weiß auch nicht, was ich verkehrt mache.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.