Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2WunderMami, 18. SSW am 13.02.2020, 0:43 Uhr

„Schwerer“ Autounfall in der 18. SSW

Absolutes Kopf-, und Gefühls Chaos.. Wut und Unsicherheit, Angst und Hoffnung dass alles ein gutes Ende nimmt..

Die größte Angst ist die um sein eigenes Kind..

Heute geschah das mit dem wahrscheinlich wenige rechnen.. ein Mensch überfährt eine rote Ampel, setzt dabei das Leben zweier Erwachsener, eines Kleinkindes und eines ungeborenen Kindes aufs Spiel. Natürlich auch sein eigenes! Stunden voller Angst, Ungewissheit und unendlich vielen Fragen und einer einzigen Antwort.. „Ich weis es war rot“ ...

Mir fehlen die Worte und wir hoffen einfach nur dass unser Bauchbewohner seine regelrechte Versorgung durch die in Mitleidenschaft gezogene Plazenta ( Aufprall - VW Plazenta) erhält und wir im Juli zu viert sein dürfen...

Wie soll man damit umgehen? Mit dieser Ungewissheit aber der Gewissheit dass all das fremd verschuldet ist? Wenn’s ums Leben meines Kindes geht? Kann man da Verständnis haben für einen solchen Fehler? Was bringt es mir voller Hass und Wut zu sein? Aber was ist, wenn ich mein Kind verliere? So viele Fragen und die große Hoffnung, dass alles gut geht

Wie würdet Ihr damit umgehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.