Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2WunderMami, 18. SSW am 13.02.2020, 8:25 Uhr

„Schwerer“ Autounfall in der 18. SSW

Danke für eure Anteilnahme und eure Worte!

Unfallursache war „normalerweise fahre ich immer geradeaus aber ich hab mich falsch eingefädelt und wohl auf die falsche Ampel geschaut“ Fahrer war etwas über 70- ich weis eigentlich nicht alt aber ich bleib dabei, ab nem gewissen Alter sollte man einfach Reaktion und Allgemeinzustand testen!

Ich kann die Situation jetzt nicht ändern, selbst die Reaktion meines Mannes war die beste mit der Bremsung.. aber die Ursache warum das passiert ist macht mich einfach sprachlos ....

.. denke das beste ist mir die Ruhe zu geben und positiv zu denken dass alles gut geht! Die Nacht war schon mal ohne Blutungen!

Das schlimme ist eigentlich die Hilflosigkeit gepaart mit der Tatsache dass in der 18 Woche „eh nichts zu machen wäre“. Und dabei rede ich von meiner zweiten Tochter.. das ist doch Wahnsinn :(

Ich will euch mit dem Post eigentlich nur sagen dass ihr ganz bewusst und noch mehr auf euch und eure Familie schaut! Noch mehr für andere mitdenkt und alles so gut es geht im Blick habt! Seid nicht abgelenkt! Es kann so schnell was passieren... egal ob selbst schuld oder eben nicht!

Als ich die Bilder vom Auto gesehen hab mit den Airbags offen und den Schäden konnte ich gar nicht fassen dass wir da einfach drin saßen.. hinter mir meine kleine Maus, neben mir mein Mann...

So aber jetzt wird positiv gedacht und jeder passt mehr auf sich auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.