Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 13.02.2020, 8:54 Uhr

„Schwerer“ Autounfall in der 18. SSW

Gute Besserung und ganz viel Glück für die restliche Schwangerschaft.
Ich möchte nicht anmaßend sein, aber habt eure Tochter im Auge, evtl. lieber ein - zweimal zum Kinderpsychologen auch wenn es so aussieht als ob alles gut ist.
Mein Ex hat mit meinem großen fast den gleichen Unfall gehabt. Er ist über eine Kreuzung gefahren und von rechts hat jemand die Ampel übersehen und ist in die Beifahrerseite gekracht. Da sahs mein Sohn mit 10 Jahren. Leider hat Ihm mein Ex gesagt das müssen wir der Mama nicht sagen und so hab ich nicht sein (für mich unangemessenes) Verhalten verstehen können. Er hat gezittert bei großen Kreuzungen zum Teil geweint, wollte auf bestimmten Strecken nicht mehr mitfahren. Lange Rede kurzer Sinn, es kam dann raus das es diesen Unfall gegeben hat und mein Sohn Angst hatte das es wieder passiert. Heute ist er fast 18 und trotzdem merkt man es ihm noch hin und wieder an in dem er zb. mitten im Satz aufhört zu reden wenn wir über eine große Kreuzung mit viel Verkehr müssen.
Mir hat man gesagt es wäre besser gewesen man hätte ihn mit seinen Ängsten nicht allein gelassen... Tja, leider zu spät.
Alles Gute für euch und schaut auf eure Tochter. Lieber ein zweimal zu viel zum Arzt als zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.