September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoNiEm am 08.01.2022, 22:15 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen Woche 5

Also ich bin heute ES+8 und ich muss sagen, habe auch du mensartige Symptome im
Unterbleib. Ich fühl mich aufgebläht und hab Blähungen seit heute und meine Brüste sind auch sensibler. Ich bin sehr sehr gespannt was nächste Woche der Test sagt. Aber wenn ich eure Berichte so lese… hab ich ein ganz gutes Gefühl das es gefruchtet hat. Ich bin ehrlich ich hab diesmal ein positives Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Update zum US-Termin letzte Woche

Letzte Woche war mein erster US in der Kiwu-Klinik. Da war ich bei 5+4 (6ssw). Auf dem Ultraschall waren Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Der Kiwu-Arzt meinte das die Fruchthöhle etwas zu klein sei für die 6ssw und das eher zur 5ssw passt. Nichtmal ein Bild hab ich ...

von Rebecca85, 7. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Erneuter Versuch nach FG letzte Woche

Hallo ihr Lieben, hatte letzte Woche leider eine FG in der 8. SSW (Windei) und tendiere gerade stark dazu, es gleich wieder zu versuchen. Laut Arzt können wir sofort wieder starten. Habe nun mehrfach gelesen, dass die Chancen nach einer FG besonders gut stehen, weil der ...

von WienerinC 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Juhu noch 1 woche bis zum nmt

Genau ! 1 ganze woche noch und bin zu sehr aufgeregt.. anzeichen ?? - jaa! Zumindenst wenn ich mit oder ohne bh bin trage ich so eine extreme last mit mir .. anfassen geht garnicht . Habe nichtmal die größten busen 75b .. trotz dessen sind sie hart und schwer . Naja ...

von Selina1123 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hoffentlich ist die Woche bald rum...

allo Mädels, Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen positiv getestet haben. Ich muss mich noch etwas gedulden. Bin heute ca es+8 und hab aus Ungeduld angefangen mit ovus zu orakeln. Bis heute war alles wie die Zyklen vorher... Man sah einen Hauch von Strich. Heute abend ...

von mini_Glück 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+10 und wollte ganz gerne wissen wie weit ihr denn schon seit und was ihr für erste Anzeichen habt? Ich hab noch nicht getestet, werd bestimmt auch noch ein wenig warten. Am 3.1.15 müsste ich meine mens bekommen also noch ein paar Tage ...

von nkurtz37 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Mein ES war, laut ovu und ausrechnen, am 9.12. Wenn wir jetzt mal rechnen sind das ja nur 12 Tage, richtig???? Also müßte das Ding doch anzeigen 1-2 Wochen, oder???? Ich hab den also heut gemacht und was zeigt das Ding??? Schwanger 2-3 Wochen, ich bin jetzt bissel ...

von Dieechtecleo, 4. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.