September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 06.01.2022, 13:33 Uhr

Ich gebe auf…

es soll einfach nicht sein. Gestern die tollen Tests und heute total schwach. Das kam mir alles total seltsam vor. Ich hab dann im Labor Blut ziehen lassen.
HCG 4, Östrogen 373 und Progesteron 6,2. Wo komm bitte das HCG der stark positiven Tests her? Google darf man da echt nicht fragen. Bin total beunruhigt.
Alles sehr verwirrend. Einen Termin bei meiner FÄ habe ich erst in einer Woche. Ich könnte gerade echt heulen
Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, Schluss mit dem Kiwu zu machen. Nach fast fünf Jahren, vielen Rückschlägen muss ich jetzt einfach die Reißleine ziehen.
Wenn eine schon mal sowas erlebt hat?

LG, Ani

 
13 Antworten:

Re: Ich gebe auf…

Antwort von MaViMa am 06.01.2022, 15:39 Uhr

Hi Ani

Ich bin grad verwirrt und geschockt hcg liegt bei vier??? Der Test sieht so extrem positiv aus der kann doch nicht eine VL sein? Ich bin gespannt was beim FA raus kommt. Ich drück dich auf jeden Fall. (Sind es den sicher deine Werte? Kann sowas vertauscht werden) es tut mir so leid was du alles durch machen musst…

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von Bilgeeysan am 06.01.2022, 16:09 Uhr

Hey tut mir leid was du da durchmachst, ich kann nur zum ss test was sagen meiner war bei Es+10 so ein hauch was gar nicht zusehen unddd nach dem ich 4 tage überfallig war, war es genauso leicht positiv und hab erstmal panik geschoben tagr lang und hcg wert in ordnung am ende.. ist aber komisch das hcg wert auf 4? Warte mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von Chrissi0808, 5. SSW am 06.01.2022, 19:24 Uhr

Das gibts doch nicht, ich verstehe gar nicht wie dann dein ssw Test so deutlich Positiv ausfallen kann….!?
Wie weit wärst du jetzt denn?

Bei mir war der Test auch kurz vor NMT nur ganz schwach positiv, und dann einige Tage Tage später so.

Ich halte dir trotzdem ganz fest die Daumen dass dich noch alles zum Guten wendet, ich bin mir sicher auch ein sooo langer Kinderwunsch wird irgendwann noch erfüllt werden!

Alles Liebe!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von Chrissi0808, 5. SSW am 06.01.2022, 19:24 Uhr

Und dann einige Tage später

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von ichwarsnicht am 07.01.2022, 7:41 Uhr

Ja, bei dem Test vom Montag hätte ich auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet, keine Ahnung was da los war.
Der Test von heute ist ja ziemlich eindeutig. Da ich wegen meinem Rheuma nachher zur Blutabnahme gehe, frage ich mal meine HÄ, ob sie eine Idee hat.
Progesteron habe ich jetzt abgesetzt und warte auf die Mens.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von Mamirima am 07.01.2022, 8:47 Uhr

Ist das gemein (und auch für mich nicht nachvollziehbar) das tut mir wirklich Leid! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von Lilo20 am 07.01.2022, 9:27 Uhr

Oh nein.
Was ist da los?Das tut mir so leid.
Fühl dich mal gedrückt.
LG und ich denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von ichwarsnicht am 07.01.2022, 11:30 Uhr

Die Erklärung meiner HÄ war auch unlogisch. Naja, sie hat nochmal den HCG-Wert bestimmen lassen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass dich da nix geändert hat. Das war jedenfalls alles sehr fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von ichwarsnicht am 07.01.2022, 11:32 Uhr

Ja, richtig blöd! Ich werde jetzt nicht mehr planen. Wenn es wirklich nochmal klappen sollte, dann ist es toll. Wenn nicht, dann muss ich irgendwie lernen damit zu leben.
Wie sieht es bei dir gerade aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von @ntje am 07.01.2022, 11:34 Uhr

Lass Dich drücken.
Habe gerade die gleichen Gedanken, drei Tage positive Tests, die aber wieder schwächer wurden und seit gestern dann die Mens.
Die Frage ist halt: Werde ich es bedauern, es nicht weiter versucht zu haben wenn es zu spät ist?
Lass uns zusammen einen trinken gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von ichwarsnicht am 07.01.2022, 14:24 Uhr

Ach, das ist alles echt doof.
Nee, wir probieren es weiter, aber ohne Unterstützung. Einfach nur noch so.
Ich drück dich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von Naddel007 am 07.01.2022, 21:31 Uhr

Hallo,ich kann mit echt nur einen Laborfehler vorstellen..der Clearblue zeigte gestern 2-3 das tut er ab einem HCG Wert von 156 (Minimum) so...Urin hängt 2 Tage dem Blut hinterher ok..also mal gemäß dem Fall es wäre eine FG im Gange hätte heute im Blut noch Minimum um die 70/80 HCG sein müssen...da stimmt doch irgendwas nicht...ich drücke Dir ganz doll die Daumen,und ich hätte das Progesteron bis zur Abklärung weiter genommen sonst löst Du erst Recht eine FG aus (zumindest wenn Du einen Progesteron Mangel hast)
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf…

Antwort von ichwarsnicht am 08.01.2022, 8:02 Uhr

Naja,ich denke da ist einfach nix( mehr). Der Test von gestern morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.