Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lämml2005, 6. SSW am 20.10.2017, 16:16 Uhr

Schwanger in der Probezeit

Nein, es wäre mein 2. Kind, mein Großer wird allerdings schon 12. Bei ihm damals bin ich direkt nach dem Mutterschutz wieder Vollzeit arbeiten gegangen und mein Mann hat die Elternzeit genommen.
Meine aktuelle Situation ist noch schwieriger als deine, denn ich bin noch bis 31.12. angestellt und wenn ich im Januar im neuen Job anfange, wäre ich schon 17. Woche.
Klar wird es unangenehm, die Schwangerschaft zu beichten, aber den perfekten Zeitpunkt gibt es eh nie. Wird schon alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ja..

… aber ich glaube, dass es bald wieder abgeht. Die anderen Test sind immer noch schwach und die Cb-Ovus nicht positiv wie sonst . Naja, wie schon gesagt, ich bin froh, dass es wenigstens mal wieder geklappt hat. Vielleicht ja in den nächsten Monaten nochmal und dann bis zum ...

von ichwarsnicht 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaub ich bin schwanger

Vor 3 Monaten hab ich meine kleine Tochter entbunden Und am we weil die Regel nicht eingetroffen ist wo ich eigentlich mit der Pille anfangen wollte hab ich positiv getestet nun war ich beim Frauenarzt leider sieht man noch nix Blut wurde abgenommen und soll morgen nochmal ...

von EinhornSchoko 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Brauche Hilfe evt Schwanger? Test?

Hallo Zusammen. Ich habe dieses Jahr im Mai 2021 unser erstes Wunder bekommen. Nun habe ich wieder normal meine Periode. Ich stille leider nicht. Wir haben bis jetzt nicht verhütet. Ich habe noch keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich erst einmal meine Periode bekommen ...

von Simi99Kk 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben Mitleidenden , Ich habe mir diesen Monat die KTX7 SST gekauft, weil ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte. War wohl ein Fehler. Ich bin heute ES+13. Ich habe gestern Früh und heute Früh getestet. Zu sehen ist ...

von Orlina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ab welchen ES+ Tag testet ihr mit einem Schwangerschaftstest?

Huhu, Mich würde interessieren ab wann ihr mit dem orakeln aufhört und ab wann man schon eine gute Chance hat was auf einem SST zu sehen. Orakeln sieht bis her ganz viel versprechenden aus und ich fühle mich auch so. Würde gern ein Test machen bin mir nicht sicher ab wann

von Helge2016 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann berichtet ihr über die Schwangerschaft dem Chef?

Hallo Mädels. Aufgrund dessen dass ich seit Beginn der SS krankgeschrieben bin und eine Krankmeldung vom Gyn. Ist blieb mir nichts anderes übrig als schon jetzt in der 7 Zen Woche dem Chef Bescheid zu geben. Bekam als Frage was 3 tes Kind? Als Frage. Und danach ...

von alisa05, 7. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.