Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 18.10.2017, 22:47 Uhr

Neu hier

So was sagt ihr zu dem Test? Wenn ich nun wirklich schwanger bin, dann ist et am 30.06.18 oder 01.07.18
Also werde ich mich wohl im Juni und Juli Bus aufhalten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von unser-baby2012 am 18.10.2017, 22:48 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von MeinSonnenschein, 7. SSW am 18.10.2017, 23:02 Uhr

Hallo :),

also für mich ist er leider nicht eindeutig genug. Ich würde ein paar Tage warten, am besten bis nach Ausbleiben der Periode (wenn nicht schon passiert) und dann mit einem Digitalen Schwangerschaftstest (Clearblue?) testen.
Hatte nämlich letzten Monat auch einen falsch Positiven Test (von Presence?) in den Händen gehalten. Der hatte auch so eine schwache Linie. Das war echt blöd. Aber danach hat es geklappt.
Aber es kann ja bei dir wirklich sein, dass er in ein paar Tagen dann Positiv anzeigt :)
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Glück !
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von unser-baby2012 am 18.10.2017, 23:25 Uhr

Welchen von presense hattest du und hats du ein Bild?

Ja weitere Tests liegen parat und clear Blue digital ist bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von MeinSonnenschein, 7. SSW am 19.10.2017, 2:27 Uhr

Huhu,
das war der Frühtest von Dm. Die zweite Linie kam ein paar Minuten später als die Zeit, die angegeben war. War also wahrscheinlich mein Fehler?
Ich drücke Dir die Daumen! Kannst ja Bescheid sagen, was rausgekommen ist, wenn du magst ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Traumtänzerin, 6. SSW am 19.10.2017, 6:40 Uhr

Genau so eine Linie hatte ich beim Presense auch in einem Zyklus, indem ich (durch Bluttest bestätigt) definitiv nicht schwanger war! Die Linie kam sogar in der angegebenen Zeit! Auf Presense kann man echt nicht vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Bibkobib, 8. SSW am 19.10.2017, 11:02 Uhr

Also ich würde nochmal einen Test mit einem anderen ss test machen.
Ich sehe da kaum was. Teste doch nachher nochmal mit Clearblue oder so wenn du schon nmt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von malini am 19.10.2017, 12:34 Uhr

Hm, ich seh da auch nix... aufm zweiten evtl. nen Hauch, ich würde da auch nochmal anders testen. Am Besten den Clearblue, wo "schwanger" oder "nicht schwanger" draufsteht. Drück dir die Daumen, dass es noch eindeutiger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 19.10.2017, 14:30 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.