Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 19.10.2017, 22:40 Uhr

Wär hätte das gedacht

Nach dem mein Partner und ich schon ein Jahr versuchen ein Baby zu bekommen (eine FG) dazwischen, haben wir uns entschieden eine Pause von 2-3 Monaten einzulegen da wir im März Heiraten und Mal kopftechnisch damit abschalten wollten. Haben dann an den fruchtbaren Tagen laut Kalender mit Kondom verhütet. Heute habe ich den ZT 29 und wunderte mich wieso meine Mens noch ausbleibt. Wollte aber den Tag noch abwarten. Habe jetzt gerade abends einen Test gemacht. Der ist ja Mal sowas von positiv. Schon lustig wie das Schicksal mit einem spielt. Man trifft die Entscheidung auf ein Baby und es klappt nicht dann entscheidet man sich für ne Pause und gleich in ersten Pausenzyklus bäm schwanger natürlich freue ich mich unheimlich, wobei ich tatsächlich lachen musste als ich den Test gesehen habe. Naja ich hoffe der Krümel bleibt und ich darf eine angenehme Reise mit euch im
Bus antreten

 
5 Antworten:

Re: Wär hätte das gedacht

Antwort von Novembermum, 5. SSW am 20.10.2017, 1:58 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wär hätte das gedacht

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 20.10.2017, 7:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wär hätte das gedacht

Antwort von Regina87 am 20.10.2017, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann haben unsere Krümel nur darauf gewartet Teil der Hochzeitsgesellschaft zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wär hätte das gedacht

Antwort von Nubira84, 29. SSW am 20.10.2017, 15:30 Uhr

Ich komme mal aus dem Januar. Hatte dir ja noch in deinem Beitrag in Erster Kinderwunsch geantwortet und zufällig schaue ich hier und du bist schwanger wie witzig ist das denn bitte? Ich freu mich sehr für dich und eine gute angenehme Busfahrt genauso spielt das Leben manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wär hätte das gedacht

Antwort von Dutschess am 20.10.2017, 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von mir, ich freue mich Mega für dich!!!!!

Bin auch noch am Hibbeln, dank Bryo könnte der Zyklus länger sein. Das Ovu Orakel schlägt volleeeee kanne aus (mehr wie am ES). Bin ziemlich sicher schon 1 Tag drüber zu sein, aber Bryo kann ja den Zyklus laaaaange ziehen. Deswegen erst einen Test am 17. Hochlagen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.