Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl, 7. SSW  am 18.10.2017, 16:46 Uhr

Blähbauch

Hallo meine Damen
Bin jetzt 7 woche schwanger mit Baby Nummer 3 wir freuen uns sehr
Ich bin ja nicht wirklich schlank bin mollig und bekomm schon den vollen bauch hab ja gehört ist von Frau zu Frau verschieden das man beim 3 oder 4 oder .... LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von malini, 7. SSW am 18.10.2017, 17:23 Uhr

Bei mir ist es ähnlich... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Traumtänzerin, 6. SSW am 18.10.2017, 18:54 Uhr

Ich hab v.a. abends auch schon eine richtige Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 19.10.2017, 14:28 Uhr

Ui, wirklich schon ordentlich, dein Bauch. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

riesen blähbauch

wenn cih am 23.8 den ersten tag der letzten mens hatte, bin ich nun ZT 20 und ich habe einen riesen blähbauch- wenns denn geklappt hat hab wäre ich 3 ssw...stimmt...würde morgen die 4 beginnen.Es denke ich war mittwoch. Zyklus 30-31 tage könnte es schon ein mini ...

von LiRoxx 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.