Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Catina  am 19.10.2017, 13:17 Uhr

Noch ein Platz frei?

Hallo zusammen,
ja ich gehöre laut meinem Test von heute morgen auch hier hin. Nachdem mein Körper mir letzten Monat einen Streich gespielt hat habe ich heute morgen mal nicht schlecht gestaunt. Mein Mann sagte nur "ok das nenne ich mal positiv" Kurz zu mir ich bin 38 Jahre, verheiratet und habe eine 13 jährige Tochter.
Nächste Woche hab ich ein Termin beim Frauenarzt und hoffe sehr das alles Ok ist.
Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!
LG Catina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von sonni2904 am 19.10.2017, 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von MeinSonnenschein am 19.10.2017, 14:08 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 19.10.2017, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich bin fast 37 und mein Sohn wird in wenigen Wochen 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von Traumtänzerin, 6. SSW am 19.10.2017, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von Sammy-Joe, 6. SSW am 19.10.2017, 21:19 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!

Ich bin 37 und mein aeltestes Kind ist auch schon 13 Jahre alt.

Alles Gute fuer den Termin beim Frauenarzt. Meiner findet erst in der 10. Woche statt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.