Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95  am 28.08.2021, 12:49 Uhr

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi
wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen.

Ich hatte dann herausgefunden wie ich schön wenn ihr das anschauen könntet und evtl hilft es bei Euch ja auch !
Ich drücke uns die Daumen , dass wir im September positiv Testen dürfen!

https://m.youtube.com/watch?v=bg9vhjqXfqQ

Dankeschön!

LG aus Augsburg

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.