August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 14.02.2017, 19:28 Uhr

Schrecken

Oje, das muss ja ein ziemlicher Schreck gewesen sein. Als mein Sohn 8 Wochen alt war fiel ihm ein ziemlich großes Teil seines Spielebogens mitten ins Gesicht. Das war verhältnismäßig schwer weil darin die ganze Technik und Batterien versteckt waren. Wir sind damals auch gleich ins Krankenhaus und mussten ihn 24 Stunden beobachten. Ich würde aber auch unbedingt den Hersteller kontaktieren. Sowas darf nicht passieren und die sollten das unbedingt prüfen. Das nächste Baby kommt vielleicht nicht mit dem Schrecken davon... Wir hatten mal eine Holzrassel in der lauter kleine Holzkügelchen waren. Irgendwie hatte sich der Kleber gelöst, das Gehäuse ging auf und die ganzen Kügelchen fielen raus. Wenn mein Sohn die verschluckt hätte, hätte das böse enden können. Ich hab dann den Hersteller kontaktiert, hab alles eingeschickt und die haben den Fehler geprüft und mir dann auch eine Stellungnahme geschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.