August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 14.02.2017, 16:14 Uhr

Schrecken

Heute ist was furchtbares passiert.
Mein Kleiner lag in seinem Alvi Stubenwagen in der Küche, während ich Brei machte.
Da gabs einen Knall! Stubenwagen umgekippt und er lag mit einem Schrei auf dem Boden
Wir sind sofort zum Arzt. Ich war so am heulen und zittern. Sie meinte es ist wohl alles gut, aber beobachten. Er hat ne Beule an der Stirn. Ich verstehe nicht wie das passieren konnte. Er ist zwar seeehr wild aber ein Bettchen umkippen...
Mir ist immer noch schlecht.
Hoffe es ist nichts weiter
Er ist seitdem wie immer am spielen, lachen und hat auch getrunken und gegessen. Bitte Daumen drücken.

 
9 Antworten:

Re: Schrecken

Antwort von Hubbeldubbel am 14.02.2017, 16:34 Uhr

Ach ohje aber bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken

Antwort von Nenilein am 14.02.2017, 17:12 Uhr

Solange er schreit ist schon mal viel gewonnen auch wenn das dumm klingt.
Alles wird in Ordnung sein, wenn er jetzt wieder lachen kann. Wie ein Stubenwagen umfallen kann ist mir aber echt ein Rätsel selbst wenn der zwerg recht wild war, ein bisschen was muss der wagen doch aushalten
Der arme süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken

Antwort von Hadriana am 14.02.2017, 19:09 Uhr

So ein Schreck! aber so einen Schock müssen alle Eltern früher oder später verdauen. Meistens wenn sie mobil werden. Aber einenicht stubenwagen umkippen? Daran ist der Hersteller schuld.
Ich würde sofort an Alvi schreiben und fragen, wie sowas passieren kann!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken

Antwort von Stef12 am 14.02.2017, 19:28 Uhr

Oje, das muss ja ein ziemlicher Schreck gewesen sein. Als mein Sohn 8 Wochen alt war fiel ihm ein ziemlich großes Teil seines Spielebogens mitten ins Gesicht. Das war verhältnismäßig schwer weil darin die ganze Technik und Batterien versteckt waren. Wir sind damals auch gleich ins Krankenhaus und mussten ihn 24 Stunden beobachten. Ich würde aber auch unbedingt den Hersteller kontaktieren. Sowas darf nicht passieren und die sollten das unbedingt prüfen. Das nächste Baby kommt vielleicht nicht mit dem Schrecken davon... Wir hatten mal eine Holzrassel in der lauter kleine Holzkügelchen waren. Irgendwie hatte sich der Kleber gelöst, das Gehäuse ging auf und die ganzen Kügelchen fielen raus. Wenn mein Sohn die verschluckt hätte, hätte das böse enden können. Ich hab dann den Hersteller kontaktiert, hab alles eingeschickt und die haben den Fehler geprüft und mir dann auch eine Stellungnahme geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken

Antwort von TiGü83 am 14.02.2017, 20:02 Uhr

Danke euch
Bisher ist alles normal. Er kommt nachts meist 2x zum trinken. Werde mir vorsichtshalber den Wecker für dazwischen nochmal stellen um sicher zu gehen.
Ich werde Alvi morgen auf jeden Fall anschreiben. Ich kann es immer noch nicht fassen. Habe immer noch Angst vor Folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken

Antwort von AugSep16 am 15.02.2017, 4:11 Uhr

Oh nein.
Ich hoffe deine Nacht war bisher unauffällig. Da macht man sich ständig Sorgen bis die 24 Stunden rum sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken

Antwort von whitesheep am 15.02.2017, 9:16 Uhr

Wahnsinn! Dass so was überhaupt passieren kann, damit rechnet man ja net. Gute Besserung!
Meist halten die kleinen Köpfe mehr aus als wir denken. Ich weiß noch wie meine Tochter volle Lotte gegen die Gitterstäbe gekracht war mit dem Kopf als sie sich unerwartet gedreht hatte und der Kopf war mit einem riesigen roten Streifen geschmückt. Da bleibt einem das Herz stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken

Antwort von Ira86 am 15.02.2017, 21:36 Uhr

Huhu,
Wie sieht es bei euch aus? Geht es dem kleinen weiterhin gut? Hast du dich inzwischen beruhigen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken

Antwort von Hubbeldubbel am 15.02.2017, 21:59 Uhr

Ja! Wie geht es Euch? Alles gut?

& berichtest Du uns bitte, wenn Alvi Stellung genommen hat? So was darf ja nun überhaupt nicht passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.