Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waity, 12. SSW am 28.03.2012, 11:07 Uhr

Schon wieder Bettruhe!

Och menno... Jetzt scheint sich das Hämatom (ich berichtete) soweit verabschiedet zu haben, nun hatte ich heute früh erneut Blutungen... und zwar nicht zu knapp!!!
Habe einen riesigen Schreck bekommen und bin dann ab zum Arzt. Diagnose: Plazenta praevia marginalis: Die Plazenta reicht bis an den Muttermund heran und kann sich lösen, was dann zu Blutungen führt.
Schon wieder Bettruhe...
Aber ich freue mich soooooo, dass es dem Krümelchen gut geht!!!! Bin irgendwie etwas aufgelöst (heule die ganze Zeit) und hoffe, dass bald der 12.10. vor der Tür steht und unser Spunki gesund und munter zur Welt kommt!!!!
LG
Waity

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder Bettruhe!

Antwort von Anna-Amalie, 12. SSW am 28.03.2012, 11:17 Uhr

Oh man, du hast es aber auch nicht leicht... wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe ebenfalls das der oktober bald erreicht ist und wir alle unsere gesunden babys in den armen halten werden.
liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Bettruhe!

Antwort von Mynerwa, 12. SSW am 28.03.2012, 11:58 Uhr

Hallo,

ach du liebes bisschen, das ist ja gar nicht gut bzw. kommt es da immer sehr darauf an wie sie genau liegt. So ein Mist aber auch.

Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht.

Nun schon dich bloß gut. Wenn jedoch die Plazenta so verbleiben sollte bzw. zu weit vor dem Mumu liegen sollte, wirst du wahrscheinlich nicht bis Oktober kommen, jedoch ist das noch Zukunftsmusik und ich will dir ja auch keine Angst machen, da kommt es wirklich sehr auf die Lage an.

Meine Schwiegermutter hatte das auch bei ihrem zweiten Sohn, der musste dann wegen den ständigen Blutungen in der 33. SSW, natürlich per KS, geholt werden.

Ansonsten habe ich aber auch oft in Foren gelesen, dass es sehr viel besser verläuft.

Hauptsache dir und dem Kleinen geht es gut, der Rest wird sich zeigen, genieß die Sonne etwas auf einer Liege draußen oder ähnliches. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern FA Termin und weiter Bettruhe

Nachdem ich letzten Donnerstag wegen Blutungen bei der FÄ war und krank geschrieben wurde, hatte ich gestern meinen ersten regulären Vorsorgetermin bei rechnerisch SSW 6+6. laut Ultraschall war das Kleine aber erst 5mm groß und ich wurde auf 6+1 zurückgesetzt. Dann hat die ...

von KaRo, 7. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Hallo meine lieben ich habe jetzt seid 1 1/2 Tagen Bettruhe und ich drehe jetzt schon durch. mein kleiner ist auch nicht begeistert davon und im Haushalt komme ich mir nutzlos vor.

von carocel 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Jetzt bin ich erst mal im Krankenhaus! Gestern Abend hatte ich auf einmal starke Blutungen und bin sofort mit meinem Mann ins KH gefahren. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Ich muss jetzt 3 Tage im KH bleiben und wenn dann keine Blutungen mehr sind kann ich nach ...

von Isa73, 12. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Huhu bin wieder zurück vom Arzt! Nachdem ich so eine bescheidene Nacht mit Kopf-, Hals und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten hatte, bin ich jetzt zwei Wochen krankgeschrieben und hab absolute Bettruhe! Da ich ja eine brave Patientin bin, geh ich mich jetzt hinlegen! ...

von Angie1983, 10. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Ich muß jetzt strengste Bettruhe halten...

....da ich am Sonntag Blutungen bekommen habe. nun hat sich rausgestellt, das ich ein Hämatom habe, das ziemlich groß ist. nun liege ich den ganzen tag so gut es geht. wollte nicht ins krankenhaus, da ich meine zwei lauser nicht betreut bekomme. aber ich muß sagen, sie sind ...

von m+a+s+m, 18. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

SLP: absolute bettruhe hat auch was gutes :)...

werde hier verwöhnt, bekocht, mein mann geht mit unserer tochter einkaufen ... *hach* und dank w-lan ist es möglich draussen gemütich in der sonne zu sitzen, wärend ich im i-net surfe ich könnt mich ja schon fast dran gewöhnen

von p!nacolada 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.