Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waity, 12. SSW am 28.03.2012, 11:07 Uhr

Schon wieder Bettruhe!

Och menno... Jetzt scheint sich das Hämatom (ich berichtete) soweit verabschiedet zu haben, nun hatte ich heute früh erneut Blutungen... und zwar nicht zu knapp!!!
Habe einen riesigen Schreck bekommen und bin dann ab zum Arzt. Diagnose: Plazenta praevia marginalis: Die Plazenta reicht bis an den Muttermund heran und kann sich lösen, was dann zu Blutungen führt.
Schon wieder Bettruhe...
Aber ich freue mich soooooo, dass es dem Krümelchen gut geht!!!! Bin irgendwie etwas aufgelöst (heule die ganze Zeit) und hoffe, dass bald der 12.10. vor der Tür steht und unser Spunki gesund und munter zur Welt kommt!!!!
LG
Waity

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder Bettruhe!

Antwort von Anna-Amalie, 12. SSW am 28.03.2012, 11:17 Uhr

Oh man, du hast es aber auch nicht leicht... wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe ebenfalls das der oktober bald erreicht ist und wir alle unsere gesunden babys in den armen halten werden.
liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Bettruhe!

Antwort von Mynerwa, 12. SSW am 28.03.2012, 11:58 Uhr

Hallo,

ach du liebes bisschen, das ist ja gar nicht gut bzw. kommt es da immer sehr darauf an wie sie genau liegt. So ein Mist aber auch.

Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht.

Nun schon dich bloß gut. Wenn jedoch die Plazenta so verbleiben sollte bzw. zu weit vor dem Mumu liegen sollte, wirst du wahrscheinlich nicht bis Oktober kommen, jedoch ist das noch Zukunftsmusik und ich will dir ja auch keine Angst machen, da kommt es wirklich sehr auf die Lage an.

Meine Schwiegermutter hatte das auch bei ihrem zweiten Sohn, der musste dann wegen den ständigen Blutungen in der 33. SSW, natürlich per KS, geholt werden.

Ansonsten habe ich aber auch oft in Foren gelesen, dass es sehr viel besser verläuft.