Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa73, 12. SSW am 20.03.2014, 8:08 Uhr

Bettruhe

Jetzt bin ich erst mal im Krankenhaus! Gestern Abend hatte ich auf einmal starke Blutungen und bin sofort mit meinem Mann ins KH gefahren. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Ich muss jetzt 3 Tage im KH bleiben und wenn dann keine Blutungen mehr sind kann ich nach Hause!

 
8 Antworten:

Re: Bettruhe

Antwort von pietschi-baby, 11. SSW am 20.03.2014, 8:27 Uhr

Gute besserung gut das mit dem Krümel alles gut ist.

dann schön ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe

Antwort von marjane am 20.03.2014, 9:09 Uhr

oh krass. Gibts ne Ursache für die Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe

Antwort von MichaW86, 10. SSW am 20.03.2014, 9:58 Uhr

Wünsche dir gute Besserung und alles gute für euch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe

Antwort von Isa73, 12. SSW am 20.03.2014, 13:33 Uhr

Danke für Eure lieben Wünsche!
Ursache der Blutungen kann sein, dass die Plazenta direkt unter der Fruchtblase liegt und nicht seitlich. Die Blutung kann von der Plazenta kommen. Aber genau können die auch nichts sagen.
Bis jetzt ist keine neue Blutung da und ich kann mich langsam von dem Schreck erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe

Antwort von Isa73, 12. SSW am 20.03.2014, 13:33 Uhr

Danke für Eure lieben Wünsche!
Ursache der Blutungen kann sein, dass die Plazenta direkt unter der Fruchtblase liegt und nicht seitlich. Die Blutung kann von der Plazenta kommen. Aber genau können die auch nichts sagen.
Bis jetzt ist keine neue Blutung da und ich kann mich langsam von dem Schreck erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe

Antwort von Klimklim, 12. SSW am 20.03.2014, 14:26 Uhr

Hallo Isa,
hatte auch Blutungen und muss seit fast 3 Wochen liegen.
Ich war mir sicher, dass ich meine Kleinen verloren hatte, aber es geht ihnen super. Bei mir wars ein Hämatom.
Wünsch dir ganz viel Kraft und Ruhe und eine schöne komplikationslose Schwangerschaft.
lg Klimklim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe

Antwort von Isa73, 12. SSW am 20.03.2014, 15:08 Uhr

3 Wochen sind ja schon wirklich hart! Ich hoffe du hast es bald überstanden aber was macht man nicht alles für das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe

Antwort von Isa73, 12. SSW am 20.03.2014, 15:08 Uhr

3 Wochen sind ja schon wirklich hart! Ich hoffe du hast es bald überstanden aber was macht man nicht alles für das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern FA Termin und weiter Bettruhe

Nachdem ich letzten Donnerstag wegen Blutungen bei der FÄ war und krank geschrieben wurde, hatte ich gestern meinen ersten regulären Vorsorgetermin bei rechnerisch SSW 6+6. laut Ultraschall war das Kleine aber erst 5mm groß und ich wurde auf 6+1 zurückgesetzt. Dann hat die ...

von KaRo, 7. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Hallo meine lieben ich habe jetzt seid 1 1/2 Tagen Bettruhe und ich drehe jetzt schon durch. mein kleiner ist auch nicht begeistert davon und im Haushalt komme ich mir nutzlos vor.

von carocel 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

SLP: absolute bettruhe hat auch was gutes :)...

werde hier verwöhnt, bekocht, mein mann geht mit unserer tochter einkaufen ... *hach* und dank w-lan ist es möglich draussen gemütich in der sonne zu sitzen, wärend ich im i-net surfe ich könnt mich ja schon fast dran gewöhnen

von p!nacolada 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.