Monatsforum Oktober Mamis 2014

Zurück vom FA und verwirrt

Oktober Mamis
Zurück vom FA und verwirrt

Mino87

War heute beim FA, dem Zwerg gehts soweit gut, nur es ist bissel klein. Sie sagte dann ich sei nicht 10+ 5, sondern so evtl 10+0. ist das normal???? Hab nie gelesen, das eine gleich um 5 Tage zurück datiert wurde. Im Mutterpass steht dann aber nichts geändert drin, sondern trotzdem 10+5 . Wie weit bin ich denn nun??? Alles andere war ok, keine Blasenentzündung :)! War nur extrem verkrampft, sodass sie keine weitere Untersuchung machen konnte und mein RR war noch bissen hoch.


Mino87

Antwort auf Beitrag von Mino87

Aso, das kleine ist 3,3 cm groß.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mino87

Baby ist ja noch klein, da ist es auch mal schnell, das man nicht so gut messen kann. 5 Tage find ich jetzt nicht so viel. Ich hatte damals eine Auffälligkeit, da wurde ich aber 2 Wochen zurückdatiert. Also ich wurde mir da nicht so Gedanken machen


Kleeblatt4

Antwort auf Beitrag von Mino87

Hallo! Bei meiner ersten SS wurde ich auch um fünf Tage zurück datiert. Letztendlich war die Geburt aber auch fünf Tage vor ET Ich mache die Erfahrung jetzt auch in der zweiten SS, dass in den ersten zwölf Wochen der ET noch am Schwanken ist. Deswegen erfahre ich meinen auch erst in der 12. SSW. Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen.


amylinn

Antwort auf Beitrag von Mino87

Also die Größe ist völlig normal! Schau dir mal Größentabellen im internet an! Wundert mich echt das sie sagte es ist zu klein!


GuertlMa

Antwort auf Beitrag von Mino87

Hallo, mein FA hatte mich beim ersten Termin auf 7+1 datiert (nach meinen Angaben zum ersten Tag der letzten Periode). Auf dem Ultraschallbild wurde dann aber 6+2 angezeigt. Ich hatte deshalb meinen Arzt mal danach gefragt und er meinte, die paar Tage seien in so einem frühen Stadium unerheblich und hätten nichts zu sagen. Die Krümel wachsen ja auch nicht taggenau so und so viel cm. Solange die Größe in einem bestimmten Rahmen bleibt sei alles normal. Es blieb also bei 7+1.