Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 8. SSW am 19.03.2014, 10:49 Uhr

Mir gehts echt Schei.... 😓😓😓

Ingwer gehen übelkeit! Es löst fast einen Brechreiz aus das Zeug zu trinken! Aber die Übelkeit wird echt besser dadurch. Leider nicht ganz weg!!! Soll nächste Woche zu meiner Hebamme und ich bekomme doch eine Akupunktur gemacht. Aber diesmal unter Kontrolle ob sich da auch sonst nichts tut außer das die Übelkeit verschwindet. Ich fühle mich ganz schön hilflos manchmal... Es überkommt einen so plötzlich! Übelkeit, Schwindel, Hitze und Kälte wechseln sich ab :( was ist bloss los mit mir? Meine brüste tun auch sehr weh... Dann immernoch Arbeiten gehen.
Oh Mann musste mal jammern... Aber ich schaff das schon! Morgen FA Termin! Bin mal sehr gespannt ob ich bleiben darf... Hab echt Mega Angst ohne bestimmten Grund! Hormone....

 
6 Antworten:

Re: Mir gehts echt Schei.... 😓😓😓

Antwort von Zero81, 5. SSW am 19.03.2014, 11:07 Uhr

Hallöchen Tamtago

Kenn das aus meiner ersten SS... Die ersten drei Monate nur überm Klo, wurde fast wahnsinnig... Da geht's ein echt besch**** Ich glaub da darf man auch mal jammern... Nimmst du sonstige Medis gegen die Übelkeit?

Bis jetzt bin ich noch verschont geblieben mit der Übelkeit aber Denk mal das dauert nicht mehr lange

Wünsch dir einfach ganz viel Kraft, diese Zeit so gut wie möglich zu überstehen...

Grüssle Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts echt Schei....

Antwort von Jasminaa, 12. SSW am 19.03.2014, 12:13 Uhr

Ich denke du bist hier nicht die Einzige und es werden bald noch einige dazu kommen - leider.
Ich sitze hier auch am Arbeitsplatz mit Tee, und dickem Schal um den Hals gewickelt, hoffentlich keine Mandelentzündung (Normalerweise kommt die bei Halsschmerzen immer mit)
Nachts wird mir der Schlaf geraubt weil mir plötzlich, wie du es schon gesagt hast, schwindelig und schlecht wird, Hitze, Kälte. Zum Ko*****! Aber man weiß ja wofür man es macht

Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen für morgen und wünsche dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts echt Schei.... 😓😓😓

Antwort von Lassemmi, 9. SSW am 19.03.2014, 13:30 Uhr

Was genau trinkst du denn? Einfach einen fertigen ingwertee? Oder mischt du dir selber was? Ich leide auch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Mädels. ...

Antwort von WirÜben, 13. SSW am 19.03.2014, 13:56 Uhr

Traubenzucker hilft super. Euch alles Liebe.
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist gut ;)

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 19.03.2014, 14:24 Uhr

meine ärztin sagt, solange die übelket so schubweise kommt schüttet der körper schwangerschaftshormone aus. bedeutet baby gehts gut

das soll nicht heisen dass es den babys schlecht geht wenn das nicht der fall ist, aber WENN es nun mal so ist ist das ein gutes Zeichen.

schwangerschaften von an übelkeit und schwindel leidenden Frauen sollen stabiler sein, was ICH nur bestätigen kann. Ich habe NUR bei meiner Tochter erbrochen und Schwindel gehabt, und SIE LEBT! Bei allen anderen FG ging es mir NIE so mies

jetzt gehts mir wieder richtig dreckig, teilweise krieg ich nicht mal meinen Haushalt hin (wow dass du noch arbeiten gehst, könnte ich nicht, war 2 Tage arbeiten und bin zusammen gebrochen).

ich liege ab mittags nur noch auf der couch, teilweise erbreche ich so oft und viel, dass ich danach krämpfe habe und magnesium nehmen muss... vom magnesium kriege ich dann durchfall, was aber nicht SO schlimm ist, besser als verstopfung wegen dem erbrechen

und für die flüssigkeit darf ich mir NaCl legen :-D wie gut dass ich das selbst kann bzw ne freundin das ab und an macht... s.c. natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts echt Schei.... 😓😓😓

Antwort von Patchworkmami, 9. SSW am 19.03.2014, 15:20 Uhr

Ich habe auch schubweise Übelkeit. Brechen muss ich zwar nicht, aber ich denke immer, gleich geht's los.
Ich gehe wieder arbeiten und verschiedene Schüler haben einen starken Körpergeruch, da wird mir immer wieder übel. Gut, dass ich große Schüler habe, so kann ich immer mal wieder auf Toilette gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.