Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 18.03.2014, 19:21 Uhr

Jammer Postiing

Mädels Ich werd verrückt...

Zu Schnupfen, Halsschmerzen und totale Hitzewallungen kommen jetzt noch Ohrenschmerzen dazu :-(

Und natürlich habe Ich nichts da, wo nicht in der Packungsbeilage steht das man es in der Ss nicht nehmen darf.


Jetzt heist es noch 3 Tage arbeiten bis endlich Wochenende ist.

lg

 
6 Antworten:

Re: Jammer Postiing

Antwort von MichaW86, 10. SSW am 18.03.2014, 19:34 Uhr

Soviel ich weiß, steht fast bei jedem Medikament im Beipackzettel, dass man es in der SS nicht nehmen darf. Ich persönlich schau gern auf der Seite http://embryotox.de/ nach. Dort steht genau, was du in welchen Trimester wie oft nehmen darfst oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Postiing

Antwort von NicoleCS, 12. SSW am 18.03.2014, 19:52 Uhr

Gegen die Ohrenschmerzen helfen Zwiebelwickel.
Einfach die Zwiebeln ganz fein würfeln in ein Taschentuch oder ähnliches einwickeln, ein paar Minuten anwärmen und dann aufs Ohr damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Postiing

Antwort von Mino87, 11. SSW am 18.03.2014, 19:52 Uhr

Sorry, aber das kann ich jetzt nicht verstehen, wenn du dich so sch..... Fühlst, wieso gehst du denn bitte nicht zum Arzt ??????

Wielange willst du dich denn quälen? Deine Gesundheit gibt dir keiner wieder !!!! Nicht böse gemeint, meine es nur gut!!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mino87

Antwort von JungeMamix3 am 18.03.2014, 20:22 Uhr

Habe vorher mit meinem Hausarzt telefoniert, er meinte Ich soll mich schonen, viel Trinken und viel an die Frische Luft und falls es Morgen nicht besser ist vorbei kommen.

Ich kann nicht krank machen, das Arbeitsklima ist eh nicht das beste und krank machen kommt bei denen erst recht nicht gut.

Da Ich noch bis September Arbeiten muss und Ich die Monate keinen Hürdenlauf durchmachen will, gehe Ich arbeiten, natürlich wen es gar nicht mehr geht oder etwas mit meinem Krümel wäre würde Ich auf keinen Fall arbeiten gehen, hürdenlauf hin oder her.

Nur meine Chefin ist in der Sache echt eine Hexe, als Ich noch in der Probezeit war und mein Sohn tagelang Fieber hatte und dazu Dan noch einen Fieberkrampf wollte Sie mir kündigen, mit der begründung das auf mich kein Verlass ist und Ich ja öfters krank sein werde und Sie das dann immer meinen Kollegen erklären müsste...ingesamt war Ich 1 1/2 Wochen krank.

Aber mein Sohn geht einfach vor,


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Postiing

Antwort von Mino87 am 18.03.2014, 20:52 Uhr

Ich kann dich ja verstehen, aber trotzdem ist dir wirklich nicht geholfen wenn du dich quälst. Letztendlich musst du selber wissen, wo deine Grenzen sind. Ich wünsche dir gute Besserung ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Postiing

Antwort von pietschi-baby, 11. SSW am 19.03.2014, 6:12 Uhr

Gute besserung

für Halsschmerzen und husten mach ich auch gern selber was. Zwiebel ganz klein und stehen lassen. Den saft dann loffelweise nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.