Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

FA termin

Thema: FA termin

Wer von euch hat auch den naechsten FA termin am 07.04. u ET am 20.10.2014? Wie weit seit ihr? War am 10.3. beim arzt rechnerisch 8+1 u lt US 8+0. Weiss nicht,ob mir schon namen ueberlegen soll,weil wollen uns ja ueberraschen lassen was es wird(wenn ich es so lange aushalte,momentan gehts noch!) Habe bub,maedchen u bub. Waere maedchen toll,aber auch ueber noch einen stammhalter wuerde ich mich riesig freuen! Welche namen gefallen euch so? 1.Kind heisst tobias( karl,anton> namen v beiden opas,einem uropa u meinem mann!) 2.Kind heisst sophie (elisa>meine schwiemu heisst elisabeth!) 3. Kind heisst leon(mathias> leon heisst mein uropa vaeterlicherseits u mathias mein opa u der meines mannes,leben leider nicht mehr!,mochte ich sber sehr gern!)

von lionking am 18.03.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von lionking

ICH hab den nächsten FA Termin am 07.04.2014, um 08:30 Uhr!!!! Und beim ET ist auch am 20.10.2014 ;) Ich bin heut 6+3. Wenn es ein Mädchen wird, dann wird sie "Amilia" heißen und wenns ein Bub wird "Luzian" GLG Isabella

von Isabella1987 am 18.03.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von Isabella1987

Ich bin heute 9+1 lt us u lt kalender 9+2. Am besten ich rechne lt us od? Das sind beides sehr schoene namen! Laesst du dich auch ueberraschen od willst du wissen,was es wird? Ist das deine erste ss? Bei mir ist es die 4.ss! War nicht geplant(die anderen 3 schon,aber mein mann wollte noch bis aug ueberlegen ob nr 4 u wenn ja im aug beginnen!),aber wir freuen uns trotzdem riesig!!! Wollten uns bei nr 3 ueberraschen lassen,aber ich habs zum schluss nicht mehr ausgehalten,weil jeder hat etwas anderes grsagt,was es wird u immer mich gefragt was ich glaube od ob ichs schon weiss!

von lionking am 18.03.2014, 18:48