Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Abschied

Thema: Abschied

Liebe Mädels, mein FA-Termin war heute Horror. Hatte die letzte Zeit schon soviel Angst um meinen Krümel, weil ich soviel von MA hier gelesen hatte und mein letzter Termin vor 4 Wochen war. Da kann soviel passieren und man merkts nicht. Dann hatte ich mich heute mit der Zeit vertan, so dass ich fast 2 Stunden warten musste und dann ... kein Herzschlag mehr. Ich hab die Luft angehalten, weil ich das sofort auf dem US vermisste. Tja, und dann hat die FÄ meine Befürchtung bestätigt. Muss morgen früh im KH anrufen, um einen Termin für die OP auszumachen. War trotzdem arbeiten, weil ich dachte, so bin ich abgelenkt. Aber es war eine scheiß Idee, so anstrengend und ich bin so fertig und könnte nur heulen. Mein Mann ist auf Dienstreise. Passt alles super. Da ich fast 41 bin, werde ich hier wohl sicher auch nicht nochmal auftauchen. Also, haltet eure Krümel gut fest. Bin heute 11+7. Morgen hätte ich die schlimmste Zeit überstanden. Mein Kleines war 4,6 cm. Naja. Man muss es so nehmen, wie es ist. Alles Gute für euch, Anja

von Schneewittchen73 am 18.03.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Es tut mir so furchtbar leid! Das wünscht man niemandem :((( ich wünsche dir von Herzen ganz ganz viel kraft!!!! Und vielleicht hast du ne Freundin der das auch schon passiert ist und mit der du drüber sprechen kannst! Alles erdenklich liebe und gute!!!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Es tut mir so sehr leid für dich. Ich weis gar nicht was ich sagen soll . Ich hoffe, du hast deinen Partner bald wieder bei dir, damit ihr die traurigen Stunden zu zweit verbringen könnt und euch gegenseitig Trost spenden könnt. Lg

von Mino87 am 18.03.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Liebes Schneewittchen, das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche euch viel Kraft... "Tränen trocknen irgendwann, aber das Herz wird immer weinen"

von NicoleCS am 18.03.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

das tut mir sehr leid. fühl dich. gedrückt. mehr worte kann ich leider nicht finden. hoffe du hast freunde die dir nun beistehen.

von Sionalein am 18.03.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Das tut mir so leid Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und starke hände..und nehme dir aufjedenfall die zeit die du brauchst.. Alles gute für dich

von pupsi_87 am 18.03.2014, 20:27



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Das tut mir so leid für Euch, ich wünsche Euch viel Kraft!

von Tycoonia am 18.03.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Auch mir tut es unfassbar leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft! Vielleicht lässt du ja hin und wieder nochmal von dir hören!

Mitglied inaktiv - 18.03.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Es tut mir so Leid für dich, ich kann dich gut verstehen, wir sind ja im selben Alter. Rede drüber, das hilft. So ging es mir 2012 auch

von Patchworkmami am 18.03.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Das tut mir soo leid für dich bzw euch viel kraft für die kommende zeit

von pietschi-baby am 19.03.2014, 06:14



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Oh nein Anja es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir viel Unterstützung von deinen Mann und deiner Familie. Es ist so ungerecht.

von Hexe82 am 19.03.2014, 10:15