Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada am 10.04.2010, 19:17 Uhr

SLP: absolute bettruhe hat auch was gutes :)...

werde hier verwöhnt, bekocht, mein mann geht mit unserer tochter einkaufen ... *hach*

und dank w-lan ist es möglich draussen gemütich in der sonne zu sitzen, wärend ich im i-net surfe
ich könnt mich ja schon fast dran gewöhnen

 
2 Antworten:

Re: SLP: absolute bettruhe hat auch was gutes :)...

Antwort von Klee, 15. SSW am 10.04.2010, 19:45 Uhr

Na du hast ja ein leben, schön dass du so gut mit der "Bettruhe" klar kommst.
Alles Gute
KLee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SLP: absolute bettruhe hat auch was gutes :)...

Antwort von KeksundKrümel, 15. SSW am 11.04.2010, 8:45 Uhr

Huhu,

ich war gestern bei einer Freundin, die ein Beschäftigungsverbot und eingeschränkte Bettruhe hat (darf ein bissl aufstehen, aber nichts wirklich machen), und sie hasst es!

Konnte ich schlecht verstehen. Ich bin ein Typ, der damit prima klar kommt (hatte in meiner 1. SS auch teilweise Beschäftigungsverbot). Es gibt soooo viele Bücher, die noch von mir gelesen werden wollen, Fotos, die einzukleben sind, Schund im Fernsehen, den man sonst nie guckt, DVD-Staffeln, die hintereinander geguckt immer bessern sind, Freundinnen, mit denen man schon lange mal schön ausführlich telefonieren wollte...

Wenn die Sorgen ums Baby nicht wären, könnte ich so einer Bettruhe also auch einige abgewinnen (ja, ich bin eine faule Socke ). Aber so beneide ich natürlich keinen drum. Ich bin mir sicher, ihr hättet gerne eine unkomplizierte SS ohne Stress und Sorgen.

Ich drücke die Daumen, dass das bald so wird!
Lg, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern FA Termin und weiter Bettruhe

Nachdem ich letzten Donnerstag wegen Blutungen bei der FÄ war und krank geschrieben wurde, hatte ich gestern meinen ersten regulären Vorsorgetermin bei rechnerisch SSW 6+6. laut Ultraschall war das Kleine aber erst 5mm groß und ich wurde auf 6+1 zurückgesetzt. Dann hat die ...

von KaRo, 7. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Hallo meine lieben ich habe jetzt seid 1 1/2 Tagen Bettruhe und ich drehe jetzt schon durch. mein kleiner ist auch nicht begeistert davon und im Haushalt komme ich mir nutzlos vor.

von carocel 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.