Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelchen2012, 10. SSW am 27.03.2012, 18:36 Uhr

Nux Vomix D6

Hallöchen,
heute morgen gegen 5 bin ich mit totaler Übelkeit aufgewacht. boah war das schlimm! also bin ich aufs Klo, in der Hoffnung zu erbrechen, damit es endlich ein Ende hat, es fing gestern Abend schon an. Aber nichts! Vorallem ging es mir jetzt 2 Wochen gut, ohne Beschwerden. Beim letzten FA Besuch habe ich nach einer Medikation gefragt gegen Blähbauch und Schmerzen im Oberbauch - Lefax soll das Wundermittel sein. Heute habe ich es mir in der Apotheke geholt, und heime stellte ich fest, das es gar nicht gegen Übelkeit ist, sondern wirklich nur gegen Blähungen, Blähbauch usw.
Im Internet habe ichd ann mal geschaut was es alles gibt, dabei bin ich auf Nux Nomix D6 Streukügelchen gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Kann ich mir die ohne Rücksprache mit dem FA einfach holen?

 
5 Antworten:

Re: Nux Vomix D6

Antwort von Mia-Joyce, 12. SSW am 27.03.2012, 18:39 Uhr

Huhu hab die auch ;0) allerdings noch von der letzten ss hab sie da auch genommen ;0) war wirklich ein Wunder ;0)

Jetzt ist mir auch oft schlecht aber Angie1983 hat mir den Tipp gegeben mit Kamillentee und es Funktioniert ;0)

Viel Glück

*lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nux Vomix D6

Antwort von rumpelchen2012, 10. SSW am 27.03.2012, 18:47 Uhr

Gute Angie1983
Aber der hängt mir balde zum Halse raus, ich trink den fast täglich, er hilft auch, aber ich kann nicht beschreiben, ob ich mich eher schlapp fühle oder ob mir immer noch so flau in der Magengegend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nux Vomix D6

Antwort von Angie1983, 12. SSW am 27.03.2012, 18:50 Uhr

Huhu!!

Freut mich das es Dir hilft, Anna!!

Und dir gute Besserung, bald wird's besser;-)

Schönen Abend, Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nux Vomix D6

Antwort von Herzsprung, 11. SSW am 27.03.2012, 19:06 Uhr

Hallo,

ich kenne nur Nux Vomica D6, die habe ich damals in der Stillzeit genommen, da hatte ich den Noro-Virus mit Sohnemann zusammen und alles nur rausgekotzt....
Hilft aber gut bei Übelkeit, aber im Internet steht auch für andere Sachen auch geeignet...

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nux Vomix D6

Antwort von Bretzel22, 38. SSW am 27.03.2012, 21:39 Uhr

schleich mich mal aus dem april-bus rüber..

ich hatte damals auch ganz ganz übel mit übelkeit zu kämpfen. habe dann diese kügelchen von meiner gyn bekommen und diese akupressur-armbänder. zusätzlich habe ich noch ingwer-tee getrunken.

hat wahre wunder gewirkt, kann es also nur empfehlen!!!

wünsch euch weiterhin noch alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.