Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612, 13. SSW am 28.03.2012, 5:29 Uhr

total erkältet :-( , schadet es dem Krümel?

Ich bin zur Zeit richtig heftig erkältet keine Grippe zum Glück, nur Halsweh und Schnupfen..
Überall steht zwar das es dem kleinen nichtg schadet, mach mir aber doch so meine Gedanken ... Immerhin schlucke ich ja den entzündlichen Schleim und mein Baby nimmt doch alles auf oder nicht???

 
4 Antworten:

Re: total erkältet :-( , schadet es dem Krümel?

Antwort von aesph, 10. SSW am 28.03.2012, 7:31 Uhr

Mache dir keine Sorgen in auch total verseucht. Unserem Krümel schadet es nur wenn wir die falschen Mittel nehmen sie lernen sogar gleich was für die Immunabwehr.

Ich benutze ws hömopathisch zur Unterstützung und so ist es recht gut händelbar. Schüssler 3 und 4 im Wechsel und Vowen zum Infekt lösen. Und viel viel Trinken.

Gute Besserung dir und einen halbwegs schönen Tag.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total erkältet :-( , schadet es dem Krümel?

Antwort von aesph, 10. SSW am 28.03.2012, 7:31 Uhr

Mache dir keine Sorgen in auch total verseucht. Unserem Krümel schadet es nur wenn wir die falschen Mittel nehmen sie lernen sogar gleich was für die Immunabwehr.

Ich benutze ws hömopathisch zur Unterstützung und so ist es recht gut händelbar. Schüssler 3 und 4 im Wechsel und Vowen zum Infekt lösen. Und viel viel Trinken.

Gute Besserung dir und einen halbwegs schönen Tag.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total erkältet :-( , schadet es dem Krümel?

Antwort von Angie1983, 13. SSW am 28.03.2012, 7:56 Uhr

Morgen Jenny!!

Das sollte kein Problem sein, mich hat's vor kurzem auch übelst mit Grippe erwischt, dem Baby zur des nichts!

Ich empfehle dir Emser Salz, zum inhalieren! Du wirst sehen, das wird besser!

Gute Besserung!! Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total erkältet :-( , schadet es dem Krümel?

Antwort von Jenny612, 13. SSW am 28.03.2012, 9:02 Uhr

Danke für die Tipps, lieb von euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Erkältet, nicht viel im Haus, Kind auch erkältet - Kochideen?

Hey, wir sind stark erkältet und haben kein Fleisch im Haus, wollen erkältet momentan auch nicht einkaufen gehen und kriegen vor heute Abend nix dazu. Hat jemand eine Idee, was wir kochen können? Hab ein paar Konserven und TK Gemüse da, wie gesagt kein Fleisch. Außer einem Glas ...

von zitronenmama, 15. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Würmchen, Krümel und Co...

Hey ihr lieben... Da ich mich nun einreihen darf, muss ich direkt mal was loswerden.... Man liest hier im Forum oft von "Würmchen" oder "Krümeln"....ich weiß, es soll eine Umschreibung für das Baby sein... aber Würmer sind eklig und Krümel hat auch keiner gerne... Also ...

von Annabelle12 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Wir hatten ja heute auch unsere Nackenfaltemesseung. Mein Mann durfte nicht bzw allgemein keine Begleitperson dabei sein. Auch bei uns war die Nackenfaltemessung unauffällig und auch alle Organe sind super angelegt. Ich habe wohl eine Vorderwandplanzenta und werde wohl erst ...

von Bergziege1, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

2. Date mit dem Krümel

Hallo ihr Lieben, hatte heute die zweite Untersuchung und alles supi, bin so glücklich das es dem Krümel gut geht und hat sich auch sehr viel bewegt Musste das jetzt mit jemanden teilen und bin noch mehr in Love

von Curly89, 11. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich ...

von SVK2020, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

ES+5 und erkältet

Das ist so ein richtiger Bäh-Start ins Wochenende. Die Zeit zum testen noch zu lang und die Erkältung macht keine großen Sprünge und Aktivitäten möglich, zudem ist die Kleine krank. Wie soll ich mich denn jetzt da ablenken??? Jedenfalls wünsch ich euch allen ein tolles ...

von Rosarot38 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet... brauche Tipps

Guten Morgen die Damen, ich benötige euer Schwarmwissen... Zum ersten Mal hat mich eine Erkältung in der Schwangerschaft erwischt nach ein paar Tagen mit Schnupfen und Heiserkeit plagt mich seit heut Nacht ein starker ...

von Milka-P-L-2018, 34. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Hay Mädels, Ich bin seit dem WE sowas von erkältet:/ Schnupfen, meine Nase läuft ununterbrochen. Ich muss die ganze Zeit putzen, sehe mittlerweile aus wie Rudolph das Rentier. Ganz schlimm. Augen Tränen. Jetzt muss ich auch die ganze Zeit niesen und mir tut es so im ...

von Katha.gross29, 8. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.