Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05, 18. SSW am 01.02.2010, 7:47 Uhr

schöne neue woche...

wünsch ich euch. habe heute vu und hoffe auf outing.

lg tamu

 
13 Antworten:

Re: schöne neue woche...

Antwort von PurzelMama, 19. SSW am 01.02.2010, 9:06 Uhr

Danke, wünsche ich euch auch allen. Wünsche dir alles Gute für nachher beim Gyn und hoffentlich auch ein zeigefreudiges Baby.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne neue woche...

Antwort von Jonismama79, 16. SSW am 01.02.2010, 9:13 Uhr

Wünsche auch allen eine schöne neue Woche!
Und dir viel viel Glück beim Outing !!!!
Hoffe auch Freitag auf eines ;-)
Sag uns schnell bescheid ob Bauchzwerg oder Zwergin

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne neue woche...

Antwort von butterfly77, 16. SSW am 01.02.2010, 9:43 Uhr

wünsche ich auch allen und dir ein Outing. Warten auf deine Rückkehr...
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne neue woche...

Antwort von majabienchen07, 17. SSW am 01.02.2010, 10:10 Uhr

Alles Gute heute, bin auch schon gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne neue woche...

Antwort von naddl2009, 19. SSW am 01.02.2010, 10:10 Uhr

Wünsch auch allen eine schöne Woche!

Hoffe morgen auf ein Outing

Eine Vermutung hatte der FA ja letztes Mal schon, wollts aber net sagen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von tamu05, 18. SSW am 01.02.2010, 11:21 Uhr

boah, also meine ärztin is eigentlich ganz nett, aber us kann man vergessen...sie guckt wirklich nuuur , ob das herz schlägt und sich arme und beine dran befinden.....sie konnte nix sehen, aber saie hat auch nicht wirklich geguckt.

naja....am 17. hab ich 4d bei meiner schwester.....mich ärgert nich, dass man nix weiß, sondern, dass sie sich da gar keine mühe gibt. grummel...naja....gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von majabienchen07, 17. SSW am 01.02.2010, 11:29 Uhr

Oh nein, wie doof ist das denn ? Ich kann mir gut vorstellen dass du entäuscht bist, wär ich auch & sauer auch. Da freut man sich drauf & dann ist alles einfach sofort vorbei. Tut mir leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von weissewelle, 18. SSW am 01.02.2010, 11:41 Uhr

Das tut mir leid für dich! Kann deine Wut verstehen, war das letzte mal auch ziemlich enttäuscht und habe mich gefragt, warum ich überhaupt bei der FÄ war (außer vielleicht zum HB-messen). Bin mal gespannt, wie sich meine dann in zwei Wochen hat, da ist 2. Screening und sie muss US machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von nimoli, 17. SSW am 01.02.2010, 12:55 Uhr

Bei meinem FA läuft es immer genauso ab. US kannst voll vergessen. Wenn Du ihn fragst, was es denn wird, dann redet er sich immer raus, von wegen das könne man eh nie genau sagen, da kann man sich immer vertun, und ausserdem liegt das Baby total schlecht (das hat er jedes Mal gesagt.) Diesmal lege ich gar keine Hoffnung in die US und verlasse mich auf die Pränatalklinik. Beim Ersten hatten sie auch recht. Gehe ja noch zur Feindiagnostik und da kann man es ja schon mit Bestimmtheit sagen, danach braucht er gar nicht mehr zu gucken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von tamu05, 18. SSW am 01.02.2010, 13:12 Uhr

genau sooo macht meine das. naja ..der 4 d in 2 wochen ist reiner spaß-schall.....da werd ich das auch erfahren.

hatte heute auch halb 10 termin...dran war ich 10.15...raus 10.22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von Elle79 am 01.02.2010, 14:56 Uhr

Schade...

habe ich aber auch schon von anderen gelesen...
meiner hatte letztes Jahr auch versucht was zu sehen, meine Kleiner saß aber im schneidersitz da...
haben es dann auch bei der Feindiaknostik erfahren


was mein FA nicht macht sind diese Größe und Gewicht vorraus berechnungen, hat mir erzählt das es meistens nicht hinhaut (wollte es letztes Jahr machen lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von tamu05, 18. SSW am 01.02.2010, 15:39 Uhr

also meine macht immer us, aber nur zum gucken, ob herzchen schlägt. jedes foto , dass ich möchte kostet 1 euro. gründlich wird nur bei den 3 us gemacht, die von kasse bezahlt werden, wobei sie den 2. nicht macht, sondern einen da zur feindig. schickt und sagt...da wird ja alles gemacht.

ich kann wunschus machen lassen, wo alles gründlich gemessen wird ....kostet 20 euro. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von Elle79 am 01.02.2010, 16:21 Uhr

US wird bei mir auch jedesmal gemacht...zum Glück musste ich noch nie für die Bilder zahlen...

beim Ersten habe ich vllt 3x kein Bild bekommen...einma war nach dem 3D, einmal war ich bei der Vertretung und das anderemal hat man den Kleinen nicht so gut aufs Bild bekommen...

Wunsch-US kostet bei uns glaube ich 37€, bin mir aber nicht sicher weil ich es nie gemacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht 30+5, was wiegen eure in der Woche?

Hallo unser kleiner Mann wiegt jetzt 1410g in 30+5. was wiegen oder wogen eure in der Woche? Der Frauenarzt meinte es wäre an der unteren Perzentile 10% und wäre im Normbereich. Er möchte aber dass ich zur Geburtsplanung inkl. Überweisung ins Krankenhaus fahre damit die ...

von Vanessa1608, 31. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo in die Runde Sagt Mal, hat bereits jemand in vergangenen Schwangerschaften/ Wochenbetten gute Erfahrungen mit Periodenunterwäsche gemacht? Hab überlegt, dass vielleicht auszuprobieren. Für mich sind ja Binden der absolute ...

von VierWunder, 35. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Hallo ihr Lieben. Heute war ein aufregender Tag und alles etwas viel. Das warme, komische Wetter und der Stress haben mir nicht gut getan. Der Puls war heute wieder sehr hoch, der Ischias lässt mich heute kaum einen Schritt mehr tun und von meinen doofen Händen fang ich gar ...

von Mejuna, 34. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche Geburtseinleitung

Ich bin so aufgeregt, nächstes WE wird die Geburt eingeleitet! Dann sind meine beiden Babys keine Frühchen mehr. Unsere Hoffnung ist, dass sie solange noch im Bauch bleiben, denn es kann ja jederzeit losgehen. Wird jemand von euch auch im Juni eingeleitet? Oder hat einen ...

von mäuschenhh 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kind 2 Wochen zu klein :(

Ich weiß ich predige selbst immer dass das alles nichts heißen muss und bla bla bla. Und jetzt hat es mich selbst erwischt... Es zeichnete sich schon in der 31. Woche ab dass der Kleine sehr zierlich ist, ich hatte aber trotzdem gehofft dass es noch was mehr wird. Ich ...

von Anke768, 35. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenende und Ferien

Guten Morgen zusammen Ich wünsche euch allen ein schönes, tolles, fröhliches Wochenende und schöne Ferien/Urlaub. Macht was draus, gestaltet eure Zeit so wie es euch gefällt und genießt es. Schön positiv bleiben

von Dani89w 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.