Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna, 34. SSW am 15.06.2023, 18:04 Uhr

Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Hallo ihr Lieben.
Heute war ein aufregender Tag und alles etwas viel. Das warme, komische Wetter und der Stress haben mir nicht gut getan. Der Puls war heute wieder sehr hoch, der Ischias lässt mich heute kaum einen Schritt mehr tun und von meinen doofen Händen fang ich gar nicht erst an!

Aber egal! Nun zum wichtigen!!

Wir waren heute im KH zur Geburtenplanung. War alles super organisiert und flutschte richtig gut (vielleicht, weil wir die ersten waren).

Es wurde ein US gemacht (ich durfte das Gesicht endlich mal in 3D sehen), ein CTG geschrieben (40 min anstatt 30, aber gut) und dann ging es wieder zum Gespräch.
Es wurde noch mein alter OP Bericht angefordert, weshalb ich einen KS bekommen soll (dem hat die Ärztin auch so zugestimmt) und dann wurde nach einem Termin bei 39+0 geschaut… +0 wäre ein Sonntag, also dann der Montag. Uns wurde der 17.7. mitgeteilt und ich dachte noch, was für ein cooles Datum.
Wir sind dann wieder zum nächsten Raum geschickt worden und dort wurde alles „dingfest“ gemacht. Sprich Termin geblockt, Vorgespräch für die Anästhesie gemacht etc. Dann durften wir gehen…

Ich war so aufgeregt und hab mich gefreut!! Dann dachte ich plötzlich: Moment… irgendwas stimmt da nicht…

Nochmal alle Zettel rausgeholt und nachgesehen… die Ärztin hatte aufgeschrieben, dass ich 34+4 sein, ich bin aber erst 33+4 und somit würde die Kleine bei 38+1 geholt werden…

Ich also angerufen, ewig nicht durchgekommen und dann endlich wen erreicht. Ich habe das Problem geschildert und sie wollten dann mit der Ärztin nochmal sprechen und ich sollte heute oder spätestens morgen zurück gerufen werden…

Vorhin kam der Anruf. Große Entschuldigung!! „Gut, dass ich da so hinterher war und aufgepasst hab, der 17.7. ist zu früh… 7 Tage später war jetzt schon belegt, aber nun wird es der 25.7. und ich hab jetzt ein viel besseres Gefühl!!!
Das dazwischen hat mich schlimm genervt, weil ich immer dachte: Bin ich jetzt bescheuert, die Ärztin hat sich doch verrechnet..!!!

Naja. Ende Gut, alles gut!!!

Meine kleine Maus wird eine Löwin!!
Und ich möchte, dass sie Mariella heißt!! Mein Freund ist noch nicht überzeugt! Aber das wird schon noch

 
4 Antworten:

Re: Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Antwort von Glückhochdrei, 36. SSW am 15.06.2023, 19:47 Uhr

Oh Gott was für ein Schreck! Gut dass dir das aufgefallen ist, Ärzte sind halt auch nur Menschen und machen Fehler. Bei mir wird der Kaiserschnitt auch 39+1(bzw bei dir ja dann 39+2) gemacht. Ich hab 2 Wochen vor dir ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Antwort von Mejuna am 15.06.2023, 22:30 Uhr

So fühlt es sich jetzt auch richtig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Antwort von Chailotta, 35. SSW am 16.06.2023, 10:24 Uhr

Wie schön, dass sie nur eine Woche vorher den KS machen. Der 25.07. ist mein ET. Bin ich wenigstens vermutlich nicht die Letzte
Mariella liebe ich. So ein wunderschöner Name. Löwenmädchen sind toll, hab schon eins daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Antwort von Mejuna, 34. SSW am 16.06.2023, 14:29 Uhr

Sie wird die erste Löwin in der Familie!! Wir sind alle Widder oder Stiere. Ich bin gespannt

Ich hab dir doch gesagt, du wirst nicht die letzte sein… wir bleiben zusammen ganz lang im Bus sitzen. Oder ich liege gerade lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.