Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402, 15. SSW am 31.01.2010, 18:20 Uhr

Spüre nicht so viel

Hi,

ich hab mal eine Frage hat es auch manchmal einer von euch das er gar nichts spürt? Ich spüre manchmal den ganzen Tag nicht das ich schwanger bin es sei den ich lauf Treppen dann merke ich es weil die Luft weg ist. Meistens gegen Abend hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib! Kann das vom Wachstum kommen?
Ich war vor zwei Wochen zur VS und da war alles bestens das Baby was top Fit und hat sich auch doll bewegt.

Der nächste Termin ist erst am 18.02.

Hab schon etwas Angst

Lg

 
3 Antworten:

Re: Spüre nicht so viel

Antwort von tamu05, 18. SSW am 31.01.2010, 19:12 Uhr

huhu juli, mach dir nich zuuu viele sorgen, das hatte ich auch in dieser zeit. die übelkeit ist vorbei...bewegungen hat man noch nicht.....man merkt einfach gar nich, dass man schwanger ist. :-)) aber deine luftnot und das ziehen geben dir ein wenig gewißheit. das ziehen kommt vom wachsen der gebärmutter. genieß die zeit....kann sich ganz schnell ändern :-)) lg tamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre nicht so viel

Antwort von Elle79 am 31.01.2010, 19:54 Uhr

mach dich nur nicht verrückt...es gibt immer Zeiten da fühlst du dich zum Bäume ausreissen,
es wird die Zeit kommen da fragst du dich wie du deine Schuhe zu machen sollst...

wenn ich nicht so müde und träge wäre würde ich auch sagen ich bin nicht schwanger...aber ich weiß das ich es nicht übertreiben darf

mein nächster termin ist zum Glück schon wieder Mittwoch...aber die 4Wochen waren sehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre nicht so viel

Antwort von nimoli, 17. SSW am 01.02.2010, 12:57 Uhr

Freu Dich das es gerade so ist. Bei mir ist es eigentlich auch so. Gestern war aber irgendwie blöd, da hab ich nen eingeklemmten Nerv oder sowas gehabt. Da hab ichs dann wieder gemerkt das ich SS bin. Es wird nachher noch so anstrengend, daher sollte man gerade das 2. Trimenon geniessen solange es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.