Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily180107, 17. SSW am 31.01.2010, 14:11 Uhr

Auch mal wieder da und hab direkt ne Frage....

Hallöchen erstmal..... Hoffe, es geht euch allen gut. Hab z.Z. ein wenig Streß. Alle sind nach einander krank und ich werd meine Erkältung auch nicht los.

So, nun zu meiner Frage: Seit Di. bemerk ich unseren Krümel endlich. Nicht täglich, aber wenn, dann wirklich deutlich
Hab das Gefühl, dass seitdem der Bauch um einiges härter geworden ist. Hab auch schon einen ordentlichen Bauch, was mich aber nicht wundert, da ich bei den beiden vorherigen SS auch schnell einen großen Bauch hatte. Der Bauch fühlt sich oft so an, als hätt´ich zu viel gegessen, was ich aber nicht habe. Kann es schlecht beschreiben. Mich würde mal interessieren, ob sich euer Bauch auch so stark verändert hat und damit meine ich nicht die Dicke des Babybauches?!?!?!

LG
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Auch mal wieder da und hab direkt ne Frage....

Antwort von PurzelMama, 19. SSW am 31.01.2010, 18:25 Uhr

Schön das du dich mal meldest. Ich spüre den Krümel nur sehr selten aber am Donnerstag sehe ich das Baby wieder.

Mein Bauch hat sich noch nicht sonderlich verändert. Man sieht mir noch nix an.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder da und hab direkt ne Frage....

Antwort von weissewelle, 18. SSW am 31.01.2010, 19:43 Uhr

Hallo,

mein Krümel meldet sich schon recht deutlich (selbst mein Mann hat es gemerkt, als er die Hand drauf gelegt hat) und auch täglich. Mein Bauch ist schon auch fester geworden (Gebärmutter wächst ja unaufhaltsam nach oben), allerdings sich man noch nichts von der Schwangerschaft. Jeder fragt jetzt schon, ob ich mir sicher bin, dass ich wirklich schon so weit bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder da und hab direkt ne Frage....

Antwort von Elle79 am 31.01.2010, 19:51 Uhr

ich habe meinen Zwerg erst einmal richtig gemerkt...
zur Zeit spüre ich aber auch das mein Bauch ab und zu mal hart wird...

das mit dem zu viel gegessen gefühl kenne ich auch...obwohl ich jetzt meist kleine Mahlzeiten zu mir nehmen, aber es hält nicht lange an
aber es gibt auch Tage da esse ich noch meine Pizza

ich habe zwar einen Baby-Bauch aber der ist noch vom ersten, ist alles noch recht weich...ich werde wohl wieder erst ab der 20 Woche dicker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder da und hab direkt ne Frage....

Antwort von kiwimeiki, 17. SSW am 01.02.2010, 0:53 Uhr

Also auch ich habe schon wieder eine richtig kleine pralle Kugel und spüre den Krümel auch schon fleissig.
Auch ich habe oft Vollegefühle und Sodbrennen und bin davon genervt. Mir hilft Joghurt oft recht gut.
Ansonsten kann es in der 2.3.4. usw SS wohl auch immer früher schon zu ungefährlichen Übungswehen kommen - vielleicht ist das ja auch ein Faktor der Dich so komisch fühlen lässt?

XOX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder da und hab direkt ne Frage....

Antwort von naddl2009, 19. SSW am 01.02.2010, 10:09 Uhr

Also mir geht es so wie dir!

Ist meine erste Schwangerschaft

Ich hab schon ne richtige Kugel und mein Würmchen spüre ich schon seit der 16. Woche...

Das mit dem Völlegefühl habe ich auch, werde auch morgen mal den FA fragen da es schon ab und zu unangenehm ist. Aber eben diese Veränderung habe ich jetzt seit der 18. Woche...

Morgen hab ich FA-Termin und hoffe auf ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.