Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w am 26.05.2023, 8:50 Uhr

Wochenende und Ferien

Guten Morgen zusammen

Ich wünsche euch allen ein schönes, tolles, fröhliches Wochenende und schöne Ferien/Urlaub.

Macht was draus, gestaltet eure Zeit so wie es euch gefällt und genießt es.

Schön positiv bleiben

P.S. Morgen geht's in die 34. Ssw für uns

 
5 Antworten:

Re: Wochenende und Ferien

Antwort von JuliBaby23, 34. SSW am 26.05.2023, 9:20 Uhr

Danke wünsche ich dir auch. Wir starten in die SSW 35 und damit in den offiziellen Mutterschutz und damit sind es nur noch 6 sicherlich sehr aufregende Wochen bis zum ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende und Ferien

Antwort von Fesofien, 33. SSW am 26.05.2023, 10:19 Uhr

Jaaaaaahhhhhhh ferien freut mich genauso wie die kids morgen geht es ab in Urlaub... Baden, Essen, relaxen, Essen

Allen die Ferien haben... Schöne Ferien, ansonsten ein schönes sonnenreiches Wochenende.

Und euch im KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende und Ferien

Antwort von Murmeltiermama, 33. SSW am 26.05.2023, 10:23 Uhr

Ich wünsche euch auch allen eine schöne Zeit. Ich starte mit dem verlängerten Wochenende in den Mutterschutz (hatte noch ein paar Urlaubstage). Mit der Schwangerschaft ist weiter alles völlig unproblematisch, trotz meines fortgeschrittenen Alters. Gehe alles sehr gemütlich an. Am Pfingstmontag haben wir dann Kindergeburtstag hier, Kind3 wird 11. Das ist zum Glück nicht mehr so anstrengend wie eine Bande Fünfjährige. Kind2 hat bald ihre letzte mündliche Abiprüfung und ist dann hoffentlich auch nicht mehr so nervlich angespannt. Bislang lief alles super und wir sind sehr stolz auf sie.

Wetter ist auch herrlich. Perfekt für viele Tage im Garten und schöne Spaziergänge. Ich kann mich also gerade nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende und Ferien

Antwort von Mad94, 34. SSW am 26.05.2023, 10:47 Uhr

Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und die die Urlaub fahren - tankt ein wenig Sonne für mich mit. :-D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende und Ferien

Antwort von Chailotta, 32. SSW am 26.05.2023, 11:18 Uhr

Ich musste gerade erstmal schauen, welche glücklichen Bundesländer Ferien haben. Hätte ich auch gern, jetzt wo ich wieder alles machen kann/ darf/ soll.
Ich wünsche euch allen eine tolle sonnige Zeit, bei uns gehts Dienstag normal weiter. Freue mich total auf den Sommer mit meinen dann 4 Mäusen.

Ich beginne erst am Dienstag die 33.Ssw, bin ja eine der Bummelletzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.