Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 01.11.2014, 20:17 Uhr

SchneeHose/ Anzug...na, dann oute ich mich mal...

...wir haben nämlich heute ein halbes Vermögen für Winterkleidung ausgegeben...

Guten Abend die Damen!

Also, wir haben heute tatsächlich einen Schneeanzug für 89 € gekauft - wasserdicht, atmungsaktiv und waschbar bei 30° in der Waschmaschine. Die Firma heißt Fred's World - Green Cotton.
Von denen hatten wir auch bereits Regenkleidung gekauft (einen Zweiteiler mit Buddelhose und Regenjacke und als weiteres Gimmik gab es einen Rucksack dazu) und ich bin einfach begeistert, weil a) endlich mal unisex-Farben in Spiel kommen und b) die Kleidung wirklich robust und leicht zu reinigen ist.
Da wir ja - wenn alles gut geht - nächstes Jahr ein weiteres Juni/Juli-Kind erwarten, hoffen wir auch, dass wir damit gleich für 2.0 gut investiert haben. Neue Winterschuhe gab's heute ürbigens ebenfalls: 35 € statt 70 € - die waren 50% reduziert.

Joa, und ansonsten fand ich persönlich auch die Winterjacken von H&M ganz gut - in Berlin lagen da auch welche für 25 € in den Auslagen - werde da nächste Woche nochmal schauen...oder zum 2. Hand gegenüber - da gibt's hin und wieder auch immer ganz gute Schnäppchen.

Und sollte nicht urplötzlich noch ein weitere Wachstumsschub um die Ecke kommen, gibt's dann auch demnächst hier keine weitere Kleidung mehr :o).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.