Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 30.10.2014, 6:16 Uhr

Adventskalenderfrage

Macht ihr den Kleinen einen bzw. bekommen sie dieses Jahr einen bei euch?
Wir werden auch für den Jüngsten einen machen, weil eben die Großen auch einen haben.
Nur weiß ich noch nicht, was da rein soll. Die Großen kriegen immer einen Mix aus Schokolade und Kleinigkeiten. Aber der Kleine braucht ja noch keine Radiergummis oder Stifte.

Wie werdet ihr das machen? Was bekommen eure Kleinen?

 
8 Antworten:

Re: Adventskalenderfrage

Antwort von sonnenschein33 am 30.10.2014, 7:04 Uhr

Rene wird dieses Jahr noch keinen Adventskalender bekommen. Er kennt es noch nicht, größere Geschwister hat er nicht und außerdem kann ja damit auch noch nichts anfangen.
Nächstes Jahr schaut es da bestimmt anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalenderfrage

Antwort von Trixi114 am 30.10.2014, 7:36 Uhr

Wir haben den 1-2-3 Kalender von Playmobil. Der ist ab 1,5 Jahre. Die zwei Großen haben jeder einen von Lego.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalenderfrage

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 30.10.2014, 8:04 Uhr

Ich mache ihr einen, aber gar nicht, weil sie ihn wirklich braucht, sondern weil ich mich so auf die Weihnachtszeit mit ihr freue. Sie bekommen jetzt schon so viel mit.
Ich habe einen zum befüllen bei Dawanda bestellt, den ich jedes Jahr wieder benutzen kann.
Da kommen dann eingetütete Butterkekse, G
Hirsekringel oder vielleicht auch mal drei Gummibärchen rein. Im Mix mit kleinen Spielsachen (ich dachte an Schleichtiere oder Spielzeugautos oder Buntstift)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalenderfrage

Antwort von Lola88 am 30.10.2014, 8:41 Uhr

Hier wird es auch einen geben.
Ich freue mich auch sooo auf die Weihnachtszeit mit ihm und ich denke das er durchaus schon mitbekommt.
Von uns wird es einen playmobil geben.
Bei meiner Mutter bekommt er dann einen selbstgemachten.
Er bekommt eine kinderküche zu Weihnachten und somit wird sie mal einen kleinen topf oder ein Stück spielobst reinpacken.
Kekse oder auch Buntstifte.
Hach das wird schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Frage!

Antwort von binesonnenschein am 30.10.2014, 19:45 Uhr

Eigentlich wollte ich Basti keinen schenken, aber es stimmt schon, er kriegt sehr viel mit und registriert auch ganz genau, wenn die Mädchen Süßigkeiten oder Chips essen.

Gerade sagte jemand 1-2-3 von Playmobil. Den schaue ich mir mal an. Zum Selberbasteln habe ich dieses Jahr überhaupt keine Zeit. Meine Große will einen Lego Friends Kalender. Bei meiner Mittleren wirds etwas ähnliches geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalenderfrage

Antwort von mallex am 30.10.2014, 20:37 Uhr

mh, nee...alina brauch das denk ich noch nicht... und sie hat ja auch keine größeren geschwister, die einen dann haben und alina zukucken muss

aber wenn sie größere geschwister hätte, würde alina auch schon einen bekommen..finde es dann doof, wenn alle kinder jeden tag was auspacken können und die kleinste muss zukucken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalenderfrage

Antwort von Schnase am 30.10.2014, 20:47 Uhr

Da Stella derzeit nicht genug von Büchern bekommen kann, habe ich ihr einen Wimmelbuch Adventskalender geholt. Mal sehen wie sie den findet und ob sie dann versteht, warum es nach dem 24.12 nicht weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalenderfrage

Antwort von strolch13 am 01.11.2014, 11:31 Uhr

Bin noch am überlegen - sie bekommt auf jedenfall einen - ich möchte gerne einen nähen und dann selbst befüllen. Mal schauen ob ich das noch schaffe - ansonsten gibt es wieder die gekauften von Playmobil und 1-23 Playmobil

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.